Harry kommt schon auf die Hand...

Diskutiere Harry kommt schon auf die Hand... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...während Lulu vor der Hand Angst zu haben scheint. Gestern abend haben die beiden die ersten Runden gedreht. Die Wellis haben beide mit Freuden...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    ...während Lulu vor der Hand Angst zu haben scheint. Gestern abend haben die beiden die ersten Runden gedreht. Die Wellis haben beide mit Freuden als neue Freunde aufgenommen. Jetzt sitzen alle zusammen im Kletterbaum.

    Wenn Harry auf meiner Schulter sitzt, kann ich mit der Wange ihn zart am Gefieder streicheln. Lulu ist jetzt richtig verfressen. Mal sehen, habe ihnen heute Keimfutter serviert. Die beiden sortieren fleißig sonnenblumenkerne aus---mögen sie wohl nicht, die herren sind da äußerst zickig. Aber eine 50-50 Mischung mit Wellifutter war uns genehm. Mal sehen, wenn ich den Film am Wochenende voll kriege, gibts noch diese Woche bilder. Ab nächster Woche kann ich nämlich nicht---da kriege ich die Augen gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Akivasha,

    na das sind doch tolle Nachrichten. Freut mich das die Beiden sich mit den Wellis verstehen. Bei mir ist leider noch gar nichts von Freundschaft zu sehen.

    Wundert mich das die Beiden keine SB Kerne mögen. Meine tun dafür alles. Sie bekommen die aber nur extra so 6 Stück am Tag.

    Ich denke mal das Lulu irgendwann merken wird das er keine Angst vor der Hand zu haben braucht wenn Harry ihm das so schön vormacht.

    Mach doch mal Bilder fürs TH wenn die da so schön zusammen sitzen, die würden bestimmt Bauklötze staunen.

    P.S. Auf die Bilder freue ich mich schon. Was wird denn mit Deinen Augen gemacht ? Drück Dir da die Daumen.
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    hallo dino

    kriege lasik gemacht, weil ich ohne brille kaum was sehen kann
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hast du ein Glück

    Sowas gibt es also auch?Meine zwei Wellies vertragen sich leider nicht mit den zwei Nymphen.:( :?
    Aber das sich einer auf die Hand traut und der andere nicht ist bei mir auch. Die Nymphin hat immernoch Angst davor. Nur Blacky macht das nichts aus, der klettert auf allem ´rum.
    Und das mit dem ´rumzicken will ich noch mal überlesen haben.:D
    Wenn einer zickig ist dann sind das die Weibchen:D . Wobei ich dazu sage das es auch da rühmliche Ausnahmen gibt. Aber rumzicken ist typisch weiblich.:) :D Auch wenn dieses Verhalten auch vereinzelt beim männlichenGeschlecht vorkommt. Aber da nennt man das glaube ich anders.
    Jetzt kriege ich wieder Ärger mit den Mädels:p :D Aber seid mal ehrlich! Was wären wir ohne einander?!


    Viele Grüße, Frank:0-
     
  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Nun, wenn zicken typisch weiblich ist,

    dann ist die männliche Form vielleicht Zickerich?:D Jedenfalls fressen sie mir beide jetzt aus der Hand. Für Hirse tun die echt alles. Meine Dicke Standardhenne Maya (ein echt großes Welliweib), saß gestern dabei und turtelte mit den Nymphen.
     
  7. #6 Federmaus, 19. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-


    Toll das die Eingewöhnung so gut verläuft :) :) :) .

    Auf Bilder von den beiden Herren freue ich mich schon sehr :p :D .

    Und Dir wünsche ich alles Gute für die OP.
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    danke federmaus

    kann ich gebrauchen. bin schon ganz nervös. Mein erster blick in den spiegel ohne brille seit über 20 jahren. und meine geier erstmals ungefiltert...schön. hoffe, daß ich zum wochenende den film voll habe, dann nerv ich euch mit bildern. Momentan habe ich die rechte hand in gips (sehnenscheidenentzündung, aua, zuviel gearbeitet), das geniessen die geier jetzt-habe ja den ganzen tag für sie zeit..

    :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Akivasha,

    Eienen Begriff für "männliche Zicken" gibt es glaube ich garnicht.
    Was genau war das für eine Operationund was hat sie gekostet? Vielleicht lasse ich das auch machen.
    Hast du noch Schmerzen in deinem Arm? Wenn ja, gute Besserung!:)




    Grüße, Frank:0- :p
     
  11. Chris73

    Chris73 Guest

    Lasik

    Hi Akivasha!

    Ich habe zwar kein Lasik hinter mir, aber eine andere Laser-OP an den Augen, die so ähnlich sein soll.

    Ich kann Dir sagen, ich war auch nervös davor. Aber es ist gar nicht schlimm. Es tut nicht weh, ist aber unangenehm. Es wird nicht mein Hobby werden.

    Am schlimmsten waren die Stunden danach, weil man ohne Augen irgendwie so wenig machen kann. Ich hatte zwar immer ein Auge, das noch normal ging, aber es ist viel anstrengender mit einem Auge zu gucken. Und man rennt überall gegen! :D

    Glaub mir, so schlimm ist es nicht!

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Chris
     
Thema:

Harry kommt schon auf die Hand...

Die Seite wird geladen...

Harry kommt schon auf die Hand... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe