Harry kommt schon auf die Hand...

Diskutiere Harry kommt schon auf die Hand... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...während Lulu vor der Hand Angst zu haben scheint. Gestern abend haben die beiden die ersten Runden gedreht. Die Wellis haben beide mit Freuden...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
...während Lulu vor der Hand Angst zu haben scheint. Gestern abend haben die beiden die ersten Runden gedreht. Die Wellis haben beide mit Freuden als neue Freunde aufgenommen. Jetzt sitzen alle zusammen im Kletterbaum.

Wenn Harry auf meiner Schulter sitzt, kann ich mit der Wange ihn zart am Gefieder streicheln. Lulu ist jetzt richtig verfressen. Mal sehen, habe ihnen heute Keimfutter serviert. Die beiden sortieren fleißig sonnenblumenkerne aus---mögen sie wohl nicht, die herren sind da äußerst zickig. Aber eine 50-50 Mischung mit Wellifutter war uns genehm. Mal sehen, wenn ich den Film am Wochenende voll kriege, gibts noch diese Woche bilder. Ab nächster Woche kann ich nämlich nicht---da kriege ich die Augen gemacht.
 
Hallo Akivasha,

na das sind doch tolle Nachrichten. Freut mich das die Beiden sich mit den Wellis verstehen. Bei mir ist leider noch gar nichts von Freundschaft zu sehen.

Wundert mich das die Beiden keine SB Kerne mögen. Meine tun dafür alles. Sie bekommen die aber nur extra so 6 Stück am Tag.

Ich denke mal das Lulu irgendwann merken wird das er keine Angst vor der Hand zu haben braucht wenn Harry ihm das so schön vormacht.

Mach doch mal Bilder fürs TH wenn die da so schön zusammen sitzen, die würden bestimmt Bauklötze staunen.

P.S. Auf die Bilder freue ich mich schon. Was wird denn mit Deinen Augen gemacht ? Drück Dir da die Daumen.
 
hallo dino

kriege lasik gemacht, weil ich ohne brille kaum was sehen kann
 
Hast du ein Glück

Sowas gibt es also auch?Meine zwei Wellies vertragen sich leider nicht mit den zwei Nymphen.:( :?
Aber das sich einer auf die Hand traut und der andere nicht ist bei mir auch. Die Nymphin hat immernoch Angst davor. Nur Blacky macht das nichts aus, der klettert auf allem ´rum.
Und das mit dem ´rumzicken will ich noch mal überlesen haben.:D
Wenn einer zickig ist dann sind das die Weibchen:D . Wobei ich dazu sage das es auch da rühmliche Ausnahmen gibt. Aber rumzicken ist typisch weiblich.:) :D Auch wenn dieses Verhalten auch vereinzelt beim männlichenGeschlecht vorkommt. Aber da nennt man das glaube ich anders.
Jetzt kriege ich wieder Ärger mit den Mädels:p :D Aber seid mal ehrlich! Was wären wir ohne einander?!


Viele Grüße, Frank:0-
 
Nun, wenn zicken typisch weiblich ist,

dann ist die männliche Form vielleicht Zickerich?:D Jedenfalls fressen sie mir beide jetzt aus der Hand. Für Hirse tun die echt alles. Meine Dicke Standardhenne Maya (ein echt großes Welliweib), saß gestern dabei und turtelte mit den Nymphen.
 
Hallo Akivasha :0-


Toll das die Eingewöhnung so gut verläuft :) :) :) .

Auf Bilder von den beiden Herren freue ich mich schon sehr :p :D .

Und Dir wünsche ich alles Gute für die OP.
 
danke federmaus

kann ich gebrauchen. bin schon ganz nervös. Mein erster blick in den spiegel ohne brille seit über 20 jahren. und meine geier erstmals ungefiltert...schön. hoffe, daß ich zum wochenende den film voll habe, dann nerv ich euch mit bildern. Momentan habe ich die rechte hand in gips (sehnenscheidenentzündung, aua, zuviel gearbeitet), das geniessen die geier jetzt-habe ja den ganzen tag für sie zeit..

:D
 
Hallo Akivasha,

Eienen Begriff für "männliche Zicken" gibt es glaube ich garnicht.
Was genau war das für eine Operationund was hat sie gekostet? Vielleicht lasse ich das auch machen.
Hast du noch Schmerzen in deinem Arm? Wenn ja, gute Besserung!:)




Grüße, Frank:0- :p
 
Lasik

Hi Akivasha!

Ich habe zwar kein Lasik hinter mir, aber eine andere Laser-OP an den Augen, die so ähnlich sein soll.

Ich kann Dir sagen, ich war auch nervös davor. Aber es ist gar nicht schlimm. Es tut nicht weh, ist aber unangenehm. Es wird nicht mein Hobby werden.

Am schlimmsten waren die Stunden danach, weil man ohne Augen irgendwie so wenig machen kann. Ich hatte zwar immer ein Auge, das noch normal ging, aber es ist viel anstrengender mit einem Auge zu gucken. Und man rennt überall gegen! :D

Glaub mir, so schlimm ist es nicht!

Liebe Grüße und alles Gute!

Chris
 
Thema: Harry kommt schon auf die Hand...

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
994
Barrena
Barrena
dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.519
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
43
Aufrufe
6.788
Branjo
Branjo
T
Antworten
5
Aufrufe
782
Taimbila
T
J
Antworten
15
Aufrufe
1.171
Mary Well
M
Zurück
Oben