Haselnuss...

Diskutiere Haselnuss... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Agas versuchen Haselnussblätter zu fressen ... Dürfen die das??? Oder ist das schädlich? Gruß Rebekka

  1. tweety84

    tweety84 Guest

    Hallo,

    meine Agas versuchen Haselnussblätter zu fressen ... Dürfen die das??? Oder ist das schädlich?

    Gruß Rebekka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 19. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.504
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    66... Saarland
    Die sind nicht schädlich.

    Diesen Spaß kannst Du ihnen lassen.
    Meine machen das auch, da werden ganze Äste bearbeitet.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rebekka :0-


    Oben in der Navigationsleiste unter Projekte findest Du den Pirol, oder oben im Ernährungsform findest Du direkt den Link in den Pirol zu den Seiten welche Zweige, Obst, ... sind erlaubt.
     
  5. tweety84

    tweety84 Guest

    Danke, ... die Zweige haben die schon immer berbeitet. Habe allerdings vorher die Blätter immer abgemacht. Als ich dann vor ein paar Tagen aus dem Wald wieder kam,waren die zwei schneller wie ich mit dem Blätter abmachen ... Das hatte mich nur so gewundert, dass die die fressen,weil die sonst nie grünzeug fressen ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haselnuss...

Die Seite wird geladen...

Haselnuss... - Ähnliche Themen

  1. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. wer kann helfen, bitte !

    wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  3. Haselnuss mit halbreifen nüssen

    Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...
  4. Haselnuss

    Haselnuss: Hallo, ich hab gestern für meine Bande einen Ast vom Haselnussstrauch abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Möchte warten bis da bisschen Grün...