Haselnuss...

Diskutiere Haselnuss... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Agas versuchen Haselnussblätter zu fressen ... Dürfen die das??? Oder ist das schädlich? Gruß Rebekka
T

tweety84

Guest
Hallo,

meine Agas versuchen Haselnussblätter zu fressen ... Dürfen die das??? Oder ist das schädlich?

Gruß Rebekka
 
Die sind nicht schädlich.

Diesen Spaß kannst Du ihnen lassen.
Meine machen das auch, da werden ganze Äste bearbeitet.
 
Hallo Rebekka :0-


Oben in der Navigationsleiste unter Projekte findest Du den Pirol, oder oben im Ernährungsform findest Du direkt den Link in den Pirol zu den Seiten welche Zweige, Obst, ... sind erlaubt.
 
Danke, ... die Zweige haben die schon immer berbeitet. Habe allerdings vorher die Blätter immer abgemacht. Als ich dann vor ein paar Tagen aus dem Wald wieder kam,waren die zwei schneller wie ich mit dem Blätter abmachen ... Das hatte mich nur so gewundert, dass die die fressen,weil die sonst nie grünzeug fressen ...
 
Thema: Haselnuss...

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
1.298
aramama
aramama
C
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Fabian23
Fabian23
I
Antworten
5
Aufrufe
1.142
inja
I
claudia k.
Antworten
12
Aufrufe
2.976
Marion L.
Marion L.
dragonheart
Antworten
5
Aufrufe
1.965
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben