Hat geklappt!!!

Diskutiere Hat geklappt!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So,für alle,die vergeblich nach ein paar Photos in dem "Eierhocker"-thread gesucht haben,hier nun die frohe Botschaft: Es hat geklappt,sie sind...

  1. #1 Floriane, 1. Juli 2001
    Floriane

    Floriane Guest

    So,für alle,die vergeblich nach ein paar Photos in dem "Eierhocker"-thread gesucht haben,hier nun die frohe Botschaft: Es hat geklappt,sie sind drin!!!
    Jetzt weiß ich endlich,wie es geht!!!
    Liebe Grüße Erika
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat geklappt!!!

Die Seite wird geladen...

Hat geklappt!!! - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. endlich hat es geklappt

    endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
  3. Es hat geklappt

    Es hat geklappt: Hallo ! Nach dem ich das letzte mal gefragt habe ob ich die Eier meiner Mandarienenten von einer Glucke ausbrüten lassen soll, habe ich mich doch...
  4. Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?

    Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?: Hallo alle zusammen, Jacky hat ja nun seit 2 Monaten ein eigenes Zimmer mit neuem Käfig. Das Sensibelchen hatte sich am Anfang ja etwas zickig....
  5. Beim 3ten Gelege hat es geklappt

    Beim 3ten Gelege hat es geklappt: Hallöchen ihr Lieben Bei unserem Mädel hat es nun beim 3ten Gelege geklappt. Am Montag ist das erste kleine geschlüpft. Was wir aber erst am...