Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin immernoch auf der suche nach guten Elementen für meine Voliere. Ich würde sie gerne so bauen, dass ich sie auch gut wieder...
K

Katja

Guest
Hallo zusammen,
bin immernoch auf der suche nach guten Elementen für meine Voliere. Ich würde sie gerne so bauen, dass ich sie auch gut wieder abbauen und woanders aufstellen kann, weil ich doch immer wieder mal umziehen muss.
Die normalen Volierenelemente sind mit Vierkantalustangen. da müsste ich durchbohren und Schrauben setzen, richtig? :?
Bei Tierbehausung Kärchert habe ich Elemente gesehen, die man mit Verbindungenswinkeln zusammen setzt. Das sieht schön einfach und praktisch aus aber die sind auch ganz schön teuer.
Wer hat da Erfahrung mit Kärchers (www.volieren.de/default_deutsch.htm)?
....oder hat noch eine andere Lösung für mein Problem?
Kärchers haben auch nicht die Normalmaße 1m Mal 2 m. sondern 1,03m Mal 2,06. Im Klartext man kann sie nicht mit anderen Systemen berbinden, was ich ganz schön blöd finde 0l
Bitte schreibt, wenn ihr was wißt!
 
Ich hab mir mal von denen ein Angebot machen lassen. Da das fast doppelt so teuer wie andere Anbieter war, habe ich davon schnell Abstand genommen.
Von daher kann ich dir zur Ausführung nix weiter sagen.
 
HI Katja,

ich habe bei denen ne Voliere (3x2x1m) vor ca. 5 Jahren gekauft und bin zufrieden. Klar war das Ding nicht billig, aber ich schwör drauf.
Die Elemente sind nicht aus einfachen Alurohren-/vierkantstangen gemacht und das Gitter draufgetackert worden, sondern jedes Rahmenelement besitzt so ne Art Schienen, in die Winkel festgemacht werden müssen.

Gruß
Kerstin
 
HAllo,
vorweg: wir haben keine Voliere von Kärcher. Wir haben die Dinger aber vor Ort angeschaut - ist bei uns ja um die Ecke. Abgesehen davon, dass die Volieren recht teuer sind, wirken sie auch ziemlich klobig (dicke Rahmen).
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher???
Zurück
Oben