Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin immernoch auf der suche nach guten Elementen für meine Voliere. Ich würde sie gerne so bauen, dass ich sie auch gut wieder...

  1. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hallo zusammen,
    bin immernoch auf der suche nach guten Elementen für meine Voliere. Ich würde sie gerne so bauen, dass ich sie auch gut wieder abbauen und woanders aufstellen kann, weil ich doch immer wieder mal umziehen muss.
    Die normalen Volierenelemente sind mit Vierkantalustangen. da müsste ich durchbohren und Schrauben setzen, richtig? :?
    Bei Tierbehausung Kärchert habe ich Elemente gesehen, die man mit Verbindungenswinkeln zusammen setzt. Das sieht schön einfach und praktisch aus aber die sind auch ganz schön teuer.
    Wer hat da Erfahrung mit Kärchers (www.volieren.de/default_deutsch.htm)?
    ....oder hat noch eine andere Lösung für mein Problem?
    Kärchers haben auch nicht die Normalmaße 1m Mal 2 m. sondern 1,03m Mal 2,06. Im Klartext man kann sie nicht mit anderen Systemen berbinden, was ich ganz schön blöd finde 0l
    Bitte schreibt, wenn ihr was wißt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ich hab mir mal von denen ein Angebot machen lassen. Da das fast doppelt so teuer wie andere Anbieter war, habe ich davon schnell Abstand genommen.
    Von daher kann ich dir zur Ausführung nix weiter sagen.
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Katja,

    ich habe bei denen ne Voliere (3x2x1m) vor ca. 5 Jahren gekauft und bin zufrieden. Klar war das Ding nicht billig, aber ich schwör drauf.
    Die Elemente sind nicht aus einfachen Alurohren-/vierkantstangen gemacht und das Gitter draufgetackert worden, sondern jedes Rahmenelement besitzt so ne Art Schienen, in die Winkel festgemacht werden müssen.

    Gruß
    Kerstin
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    HAllo,
    vorweg: wir haben keine Voliere von Kärcher. Wir haben die Dinger aber vor Ort angeschaut - ist bei uns ja um die Ecke. Abgesehen davon, dass die Volieren recht teuer sind, wirken sie auch ziemlich klobig (dicke Rahmen).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kärcher volieren

    ,
  2. tierbehausungsbau

    ,
  3. tierbehausung kärcher

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dem Tierbehausungsbau Kärcher??? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...