hat jemand erfahrung mit diesem züchter?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit diesem züchter? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo kann mir jemand etwas über den züchter Holger Thiele aus varel sagen? er muß ja eine sehr große anlage haben. freue mich über jeden beitrag.
J

Jackson5

Guest
hallo
kann mir jemand etwas über den züchter Holger Thiele aus varel sagen?
er muß ja eine sehr große anlage haben.
freue mich über jeden beitrag.
 
Hey Du...

Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht hat der gute Herr auch Gelbbrustaras, er wurde mir von Ricos Futterkiste
(darf ich das hier sagen ? wenn nicht bitte löschen)
empfohlen als ich auf der suche nach einer Henne war.
Ich habe mich jedoch nicht mit Ihm in Verbindung gesetzt deswegen kann ich Dir leider keine weiteren Informationen zukommen lassen.

Viel Glück weiterhin :bier:

LG Yvonne
 
Thema: hat jemand erfahrung mit diesem züchter?
Zurück
Oben