hat jemand erfahrung mit diesem züchter?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit diesem züchter? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kann mir jemand etwas über den züchter Holger Thiele aus varel sagen? er muß ja eine sehr große anlage haben. freue mich über jeden beitrag.

1. Jackson5

Jackson5 Guest

hallo
    kann mir jemand etwas über den züchter Holger Thiele aus varel sagen?
    er muß ja eine sehr große anlage haben.
    freue mich über jeden beitrag.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schn@ppi

schn@ppi Guest

Hey Du...

Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht hat der gute Herr auch Gelbbrustaras, er wurde mir von Ricos Futterkiste
    (darf ich das hier sagen ? wenn nicht bitte löschen)
    empfohlen als ich auf der suche nach einer Henne war.
    Ich habe mich jedoch nicht mit Ihm in Verbindung gesetzt deswegen kann ich Dir leider keine weiteren Informationen zukommen lassen.

Viel Glück weiterhin :bier:

LG Yvonne

Thema: hat jemand erfahrung mit diesem züchter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

,
  2. holger thiele papageien

,
  3. www.vogelforen.de

,
  4. holger thiele varel,
  5. holger thiele loro parque,
  6. vogelzüchter varel,
  7. vogelzucht varel,
  8. vogelzucht holger thiele,
  9. holger thiele varel papageien,
  10. holger thiele vogelpark
Die Seite wird geladen...

hat jemand erfahrung mit diesem züchter? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]