Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Luftreinigern!?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Luftreinigern!? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da wir demnächst in eine Wohnung ziehen, habe ich mir überlegt, mir einen Luftreiniger zuzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, muss es...

1. sashka

sashka NüX TüTäL

Hallo,

da wir demnächst in eine Wohnung ziehen, habe ich mir überlegt, mir einen Luftreiniger zuzulegen. Nun stelle ich mir die Frage, muss es einer für 300-500euro sein, oder reicht vielleicht auch einer für 100-200euro!? Ich möchte auf gar keinen Fall zweimal einen kaufen müssen.... dann lieber gleich mehr ausgeben und dann was richtiges haben.

Bei ebay sind mir die folgenden ins Auge gesprungen:

ebay 1

ebay 2

Interessant finde ich bei beiden, das sie einen Partikelsensor haben, also wohl nur dann laufen, wenn es erforderlich ist UND sie haben einen Schlafzimmermodus, wo sie wohl besonders leise sein sollen.

Hat von euch schon jemand erfahrung mit einem der beiden Geräte sammeln können!? Möchte mir keinen billigen Kram kaufen, der nicht richtig funktioniert.

Achso, das ganze soll für einen Raum mit ca. 3x4m sein, allerdings mit Dachschrägen, d.h. das Volumen ist eben etwas geringer als normal.

Gruß
    Saskia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. golfstrom

golfstrom Federloser

Hallo Saskia,

der Eine ist ein Baren 785 und der Andere ein Baren 767. Da Du nur 3x4m reinigen willst würde es auch ein 757 tun, den ich mir gerade bestellt habe. Der ist allerdings ohne Partikelsensor, hat aber sonst eigentlich alles, was die Beiden auch haben (die 7. Stufe -Kohlefaserfilter- fehlt beim 757).
    Hast Du mittlerweile einen von der Marke ausprobiert? Würde mich interessieren, was Du davon hälst.

Ansonsten schreibe ich in dem http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=200407 Thread weiter, was ich damit dann für Erfahrungen sammeln werde, sobal ich ihn habe.

Grüße,

Frank

Thema: Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Luftreinigern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baren b-767 lautstärke

,
  2. baren b767 kaufen

,
  3. hat jemand langjährige Erfahrung mit luftreiniger

,
  4. baren 767 luftreiniger,
  5. baren b-767 ebay
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Luftreinigern!? - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...