Haube x Haube
Diskutiere Haube x Haube im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; VORHERIGE 3 BEITRÄGE: ----------------------- Hallo an alle, bin etwas deprimiert, weil ich vorhin, nachdem ich wieder keine Jungen im Nest...
Thema:
Haube x Haube
Die Seite wird geladen...
-
Haube x Haube - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich Haube sieht anders aus
Nymphensittich Haube sieht anders aus: Hallo, ich hätte Wien frage und zwar haben wir festgestellt das bei einem unserer Nymphensittiche an der Haube Dankeschön Im voraus [IMG] -
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht... -
Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche
Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich neulich fotografiert. Sieht für mich klar nach Feldlerche aus. Allerdings habe... -
BERGHAUBENWACHTEL gesucht
BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier.... -
Haubenmeise kaufen
Haubenmeise kaufen: Ich habe eine Anzeige gesehen wo einer Haubenmeisen sucht . Von weiter weg auch per Versand Meine Frage ist das überhaupt legal? Das sind doch...