Haubentaucher haben schon Junge

Diskutiere Haubentaucher haben schon Junge im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; hallo, heute habe ich die ersten ca. 1 woche alten haubentaucherjunge auf unserem fischteich entdeckt.

1. lotko

lotko Guest

hallo,

heute habe ich die ersten ca. 1 woche alten haubentaucherjunge auf unserem fischteich entdeckt.

2. Rasti

Rasti Foren-Guru

wo bleibt das Foto ???? Wußte nicht, daß es in Königsbrunn Fischteiche gibt :D

3. ambos

ambos Foren-Guru

und ich habe heut das mein erstes zwergtauchergelege entdeckt, der frühling kommt mit gewalt:zustimm:

4. lotko

lotko Guest

hallo,

leider nur ein handyfoto. als beweis sicher zulässig.

Anhänge:

5. #5 Rabenfreund, 13.04.2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Der Fruehling kommt diesmal fueh und gewaltig, ich weiss nicht ob es normal
    ist aber die Weissstoerche bei meiner Tante haben schon Eier gelegt und werden schon seit 2 Wochen bebruetet.

Thema:

Haubentaucher haben schon Junge

Die Seite wird geladen...

Haubentaucher haben schon Junge - Ähnliche Themen

1. Haubentaucher -brut-

Haubentaucher -brut-: Hier sind die Höhepunkte der Brut eines Haubentauchers 1) erste Tage des Schlupfes [MEDIA] 2) mitten im Schlüpfen [MEDIA] [MEDIA] 3) der...
  2. Nachwuchs bei den Haubentauchern

Nachwuchs bei den Haubentauchern: Gestern in Mülheim an der Ruhr gesehen. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Wasservögel, Haubentaucher? und ... ?

Wasservögel, Haubentaucher? und ... ?: Ich war heute am Rhein bei Burkheim - bei der Burkheimer Bootsanlegestelle. Haubentaucher: [IMG] und... ? 2. und 3: [IMG]...
  4. Haubentaucher erbeutet kleinen Hecht

Haubentaucher erbeutet kleinen Hecht: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forumsbereich gelandet, wenn nicht, bitte verschieben... hier zunächst die Bilder [IMG]...
  5. Junger Haubentaucher

Junger Haubentaucher: Hallo Leute, Freitagmorgen 8.30 dasTelefon klingelt. Wer ruft denn jetzt schon an? :? Tiere in Not e.V. (wir sind dort ehrenamtliche Helfer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden