Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ?

Diskutiere Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ! Mich würde sehr intressieren ob eine Kreuzung aus Haushuhn und Perlhuhn möglich ist ? Bekannte von uns haben in früheren Jahren...

1. Andrea

Andrea -

Hallo !

Mich würde sehr intressieren ob eine Kreuzung aus Haushuhn
    und Perlhuhn möglich ist ? Bekannte von uns haben in früheren Jahren Zwerghühner gehalten, als ich nachfragte welche Rasse es sei , so wurde mir gesagt , daß angeblich Perlhühner von den Vorbesitzern mit eingekreuzt
    worden seien. Die Hühner waren außerordentlich flugfähig und übernachteten liebend gern auf den Baumwipfeln.

Viele Grüße
    Andrea

2. Saeger

Saeger Guest

Kreuzung!!!!

Hallo Andrea !!!!!
    Mir ist nichts darüber bekannt das es sowasgibt mit Fasanenund Hühner geht es die Jungtiere danach sindaber unfruchtbar.

Thema: Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perlhuhn huhn kreuzung

,
  2. perlhuhn kreuzung

,
  3. Perlhühner kreuzen

,
  4. perlhuhn kreuzen,
  5. perlhühner mit hühnern kreuzen,
  6. kreuzung möglich ja nein Hühner ,
  7. perlhuhn hechelt,
  8. perlhuhn hahn oder henne,
  9. perlhuhn kreuzen haushuhn,
  10. perlhühner hahn oder henne unterschiede,
  11. fasan huhn mischling,
  12. kreuzung perlhuhn haushuhn,
  13. perlhuhn flugfähig,
  14. perlhuhn x huhn,
  15. hühner perlhuhn kreuzung,
  16. perlhühn und Huhn kreuzen,
  17. kreuzung zwischen Henne und perlhuhn,
  18. perlhuhn fau kreuzung,
  19. kreuzung aus perlhuhn und haushuhn,
  20. huhn perlhuhn kreuzung,
  21. cemani perlhuhn kreuzung
Die Seite wird geladen...

Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ? - Ähnliche Themen

1. Lebenserwartung eines Haushuhns

Lebenserwartung eines Haushuhns: Hallole, wir sind gerade am Rätseln, wie alt wohl ein "stinknormales Haushuhn" werden kann. Mr. "Google" wirft Zahlen so zwischen 15 und 20...
  2. HausHuhn

HausHuhn: Hallo Ihr Hühnerfreunde :0- Ich habe da mal so eine bestimmte Frage, die ich hier schon vor einiger Zeit im Wachtelforum gestellt habe, dort...
  3. Brut bei Haushühner

Brut bei Haushühner: Ich habe eine Frage.: Gibt es bei Haushühner bestimmte Brutzeiten.....?????? Ich freue mich auf jede Antwort...
  4. Paarung bei Haushühnern

Paarung bei Haushühnern: Ich habe zu meinen Hühnervolk 2 Hähne. Ich bin immer sehr Glücklich wenn sich die Hähne sich mit dem Hennen paaren! Ich habe dazu ein paar...
  5. Haushuhn

Haushuhn: Moin moin ihr Hühner:D :D ich hätte da mal einige fragen bezüglich der Haltung von Haushühnern...... Wieviel Platz braucht ein Pärchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden