Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ?

Diskutiere Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Mich würde sehr intressieren ob eine Kreuzung aus Haushuhn und Perlhuhn möglich ist ? Bekannte von uns haben in früheren Jahren...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo !

Mich würde sehr intressieren ob eine Kreuzung aus Haushuhn
und Perlhuhn möglich ist ? Bekannte von uns haben in früheren Jahren Zwerghühner gehalten, als ich nachfragte welche Rasse es sei , so wurde mir gesagt , daß angeblich Perlhühner von den Vorbesitzern mit eingekreuzt
worden seien. Die Hühner waren außerordentlich flugfähig und übernachteten liebend gern auf den Baumwipfeln.

Viele Grüße
Andrea
 
Kreuzung!!!!

Hallo Andrea !!!!!
Mir ist nichts darüber bekannt das es sowasgibt mit Fasanenund Hühner geht es die Jungtiere danach sindaber unfruchtbar.
 
Thema: Haushuhn x Perlhuhn ist das möglich ?

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
8
Aufrufe
33.898
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
18
Aufrufe
5.644
bango
B
G
Antworten
3
Aufrufe
1.570
antwerpnerbart
antwerpnerbart
G
Antworten
2
Aufrufe
4.719
colchicus
colchicus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.549
julian87
julian87
Zurück
Oben