Hausrotschwanz Weiblich ?

Diskutiere Hausrotschwanz Weiblich ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...

  1. #1 Senor Coconut, 11.04.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
  2. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Gerald,
    seh ich auch so. Wobei es auch ein junges Männchen sein könnte, die sehen wohl auch so aus.
    Grüße,
    h8cru
     
  3. #3 Senor Coconut, 11.04.2021
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
    Hallo !
    Vielen dank für deine Antwort !
    Gruß Gerald
     
Thema:

Hausrotschwanz Weiblich ?

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz Weiblich ? - Ähnliche Themen

  1. Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf

    Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf: Hallo liebes Forum, Ich habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Ich hab eigentlich einen...
  2. Hausrotschwanz Alter?

    Hausrotschwanz Alter?: Hallo zusammen, Hab mal ne Altersbestimmungsfrage... Der Hausrotschwanz-Vogel am Fluss ist ein Männchen vom letzten Jahr und der auf dem Gitter...
  3. Hausrotschwanz?

    Hausrotschwanz?: Hallo, ist das ein Hausrotschwanz? Fundort: Brocken-Plateau, Harz, Sachsen-Anhalt, 05.08.2020 [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  4. Limikole und Hausrotschwanz weibchen?

    Limikole und Hausrotschwanz weibchen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, welche Limikole ich heute fotografiert habe? Der 2. Vogel ist ein Hausrotschwanzweibchen, oder? Vielen Dank. [ATTACH]...
  5. Braunkehlchen und Hausrotschwanz?

    Braunkehlchen und Hausrotschwanz?: Moin aus Bremen. Wie man weiß bin ich ja nicht all zu gut im Bestimmen der Vögel, aber hier komme ich auf Braunkehlchen und Hausrotschwanz ?...