Hausrotschwanz Weiblich ?

Diskutiere Hausrotschwanz Weiblich ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...

1. #1 Senor Coconut, 11.04.2021
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo Gerald,
    seh ich auch so. Wobei es auch ein junges Männchen sein könnte, die sehen wohl auch so aus.
    Grüße,
    h8cru

3. #3 Senor Coconut, 11.04.2021
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Hallo !
    Vielen dank für deine Antwort !
    Gruß Gerald

Thema:

Hausrotschwanz Weiblich ?

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz Weiblich ? - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf

Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf: Hallo liebes Forum, Ich habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Ich hab eigentlich einen...
  2. Hausrotschwanz Alter?

Hausrotschwanz Alter?: Hallo zusammen, Hab mal ne Altersbestimmungsfrage... Der Hausrotschwanz-Vogel am Fluss ist ein Männchen vom letzten Jahr und der auf dem Gitter...
  3. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo, ist das ein Hausrotschwanz? Fundort: Brocken-Plateau, Harz, Sachsen-Anhalt, 05.08.2020 [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  4. Limikole und Hausrotschwanz weibchen?

Limikole und Hausrotschwanz weibchen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, welche Limikole ich heute fotografiert habe? Der 2. Vogel ist ein Hausrotschwanzweibchen, oder? Vielen Dank. [ATTACH]...
  5. Braunkehlchen und Hausrotschwanz?

Braunkehlchen und Hausrotschwanz?: Moin aus Bremen. Wie man weiß bin ich ja nicht all zu gut im Bestimmen der Vögel, aber hier komme ich auf Braunkehlchen und Hausrotschwanz ?...