Hausrotschwanz , Jungvogel ?

Diskutiere Hausrotschwanz , Jungvogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Am Wochenende im Garten habe ich ein Hausrotschwanz beobachtet irgendwann hat er sich dann in den Geräteschuppen ersteinmal so komisch...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo


Am Wochenende im Garten habe ich ein Hausrotschwanz beobachtet irgendwann hat er sich dann in den Geräteschuppen ersteinmal so komisch "hingelegt" und ein paar Minuten Pause gemacht . Hatte schon etwas sorge das mit dem Vogel etwas nicht stimmt doch später flog er ganz normal weg und pickte scheinbar auch Futter vom Boden.

Mich würde interessieren ob das schon ein Jungvogel ist ? Kann das jemand erkennen ich bin da bei den Hausrotschwänzen immer unsicher.
 

Anhänge

  • P1020164.JPG
    P1020164.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 39
  • P1020166.JPG
    P1020166.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 36
Beim Sonnenbaden erwischt :)
 
Oder ein frisch ausgeflogener Nestling, der jetzt durch die Elterntiere als Ästling am Boden weiter versorgt wird.
 
Thema: Hausrotschwanz , Jungvogel ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
797
chuckito
C
K
Antworten
15
Aufrufe
698
Gast 20000
Gast 20000
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.245
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben