Hausrotschwanz

Diskutiere Hausrotschwanz im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können. [ATTACH] Ein Männchen [ATTACH] Ein Weibchen [ATTACH] Noch ein...

1. #1 Zilpzalp123, 9. Juni 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 9. Juni 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Durchaus. Aber woran willst Du festmachen, dass der Jungvogel auch ein Weibchen ist?

VG
    Pere ;)

4. #3 Zilpzalp123, 9. Juni 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ach so, sind alle Jungvögel so gefärbt? Hab es für ein Weibchen gehalten, da der Kopf und die Kehle nicht schwarz sind.

5. #4 Peregrinus, 10. Juni 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Jungvögel in diesem Stadium lassen sich nicht unterscheiden. Das Schwarz der alten Männchen kommt erst im nächsten Jahr.

VG
    Pere ;)

6. #5 Zilpzalp123, 10. Juni 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Oh, gut zu wissen. Vielen Dank für die Hilfe!

VG,
    Zilpzalp123

Thema:

Hausrotschwanz

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  3. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  4. Unterm Carport Nest Hausrotschwanz

Unterm Carport Nest Hausrotschwanz: Hallo, unter unserem Carport hat ein Hausrotschwanz weibchen seit mittlerweile mehreren Wochen mehr oder weniger fleisig sein Nest gebaut....
  5. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...