Hawaiiganter sucht neues zu hause am besten mit dame.

Diskutiere Hawaiiganter sucht neues zu hause am besten mit dame. im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ichhabe noch einen zuchtreifen Hawaiiganter über, ich würde ihn gerne jemand geben der eine weib hat. oder auch das weib nehmen. oder gegen...
D

Danny112

Guest
Hallo ichhabe noch einen zuchtreifen Hawaiiganter über, ich würde ihn gerne jemand geben der eine weib hat. oder auch das weib nehmen. oder gegen einen ganter ein weib tauschen. kann mir jemand helfen.
gruß Daniel
 
Ja, in letzter Zeit gibt es scheinbar zu viele Ganter. Es muss nun ein Jahr mit zu vielen Weibchen kommen, damit sich das ausgleicht. Hier sind auch drei Junggesellen Polynesier übrig.
 
Thema: Hawaiiganter sucht neues zu hause am besten mit dame.
Zurück
Oben