Hedwig und Heinrich

Diskutiere Hedwig und Heinrich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, wollte mal von Hedwig und Heinrich berichten. Also Unsere Hedwig hat heute den kleinen Heinrich kennengelernt 8o . War...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo alle zusammen,

    wollte mal von Hedwig und Heinrich berichten.

    Also Unsere Hedwig hat heute den kleinen Heinrich kennengelernt 8o .
    War nicht liebe auf dem ersten Blick :nene: .

    Hedwig hat ganz schnell das weite gesucht und sich nach dem verlassen der Transportbox gleich auf die Fensterbank gerettet.

    Hat gleich ihre geliebten Müsliwürfel erhalten und das kleine graue Ungeheuer :D von der Ferne betrachtet und nicht aus den Augen gelassen.

    Sie bleibt so 2-3 Wochen da. Mal schauen wie es sich entwickelt. Bekomme regelmäßig Nachricht wie die beiden sich verstehen. Werde also weiter berichten :)

    Bilder sind nicht so gut geworden hoffe aber das man etwas erkennt :D

    Also weiter Daumen, Krallen und Pfoten drücken :D :D :D

    Also bei mir war es gleich Liebe auf den ersten Blick :D .


    Gruß


    Gabi und Rest
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Gabi :0- !!!

    Jetzt sind sie also das ERSTE MAL aufeinander gestoßen :zwinker: , ich meine Deine Hedwig und der NEUE HEINRICH- *zwinker* !!!

    Nun nach dem ersten 8o für Deine Hedwig-
    sie wußte ja nun wahrlich nix :nene: von Ihrem zukünftigen Glück namens HEINRICH bis heute-
    geben wir Ihr doch ein bisschen mehr Zeit zum beobachten :D und kennenlernen von HEINRICH!!!

    Immerhin war sie auch eine Weile bei Dir alleine :jaaa: und nun kommt da plötzlich ein kleines ABBILD namens HEINRICH (eben ein Artgenosse!) auf sie zugestürmt, mit dem sie nun wahrlich nicht gerechnet hat 8o ...
    da kann man verstehen,dass Hedwig erstmal davonklettert und das Weite sucht!

    Aber wir drücken alle Däumchen und Krallen :zustimm: , das es klappt, die 2 zusammenzuführen :freude: !!!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 9. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    Heinrich könnte mir gefallen aber er soll Hedwig gefallen ! :D

    Warten wir mal ab , erstmal die neue Umgebung für Hedwig und dann auch noch Heinrich - oh Schreck - was soll sie da denn auch machen ? :?

    Ich drücke weiterhin die Daumen, Krallen und Pfoten und warte auf Deine Berichte ! :zwinker:
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    fremd ist Hedwig dort nicht ist ihre alte Heimat. Darum wußte sie ja auch wo man schnell mal hinfliegen kann.

    Ich glaube sie war etwas enttäuscht das ihr Freund Oskar nicht da war.
    Dafür so ein kleines graues etwas :D.

    Der kleine war aber auch etwas schüchtern. Oskar ist mehr der Draufgänger
    gewesen aber leider nicht zu haben.

    Der hat schon eine neue Freundin :( .

    Gruß


    Gabi
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gabi,

    wie hat denn Heinrich reagiert? Ist ja auch nicht ganz unwichtig, dass er begeistert ist :zwinker:
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    wie alt sind die beiden?


    brüllen die einander da auf'm Bild an? :+schimpf :?
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Sven,

    also Heinrich ist zu Hedwig an die Box gegangen und hat geschaut. Als Hedwig dann raus ist hat er sich etwas erschrocken. Weil sie ja auf die Fensterbank geflogen ist und er kann ja noch nicht so richtig ist ja noch ein Baby. In sicherer Entfernung hat Hedwig den kleinen nicht aus den Augen gelassen. Ich muss dazu sagen Hedwig ist nicht gern in der Box. Vielleicht hat sie deshalb auch gleich einen Abflug gemacht.


    Hallo Mojo,

    haben beide nicht ein Wort gesagt nur geschaut. Hedwig ist 1,4 Jahre und Heinrich 3 Monate alt also noch ein Baby.

    Gruß


    Gabi
     
  9. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Kurzer Zwischenbericht

    Hallo alle zusammen,

    hier kommt ein kuzer Bericht über Hedwig und Heinrich. :trost:

    Also Hedwig findet langsam gefallen an Heinrich. :freude:

    Heinrich hat noch etwas Angst 8o vor Hedwig, aber mit 3 Monaten darf man am 2.Tag noch schüchtern sein.


    Werde weiter berichten.


    Gruß

    Gabi
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 11. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    das liest sich doch schon mal ganz nett ! :zustimm:

    Naja, Hedwig ist auch schon etwas älter und der Burschi noch grün hinter den Ohren ! :D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uih, schad dass ich nicht Hedwig bin...........der Heinrich könnte mir gut gefallen :D :D

    Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass die zwei gut miteinander auskommen ;)
     
  12. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ui das sind ja zwei hübsche Geierlein die da zusammen finden sollen.
    Na wen das keine Liebe wird.
    Ich drücke Dir alle zur verfügung stehenden Daumen und von Kucki und Isa noch die Krallen.
    Liebe Grüße Sonja
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 12. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    und gibt es etwas Neues ?????

    Was macht unser zukünftiges Liebespaar ?
     
  14. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    also Hedwig ist nicht abgeneigt von Heinrich :trost: .
    Heinrich schaut noch etwas skeptisch 8o . Er wundert sich was ein Graupi so alle machen kann :~ . Aber wie Du schon gesagt hast, er ist ja noch grün hinter den Ohren :D .
    Wir glauben aber alle das die Sterne gut stehen für die beiden:zustimm:.
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Huhu...

    :0- na das hört sich doch vielversprechend an :zwinker: !!!

    Wir drücken Hedwig und Heinrich weiterhin alle Däumchen :zustimm: und Krallen :zustimm: , die wir haben, dass es auch klappt :freude: !!!

    Wir Menschen nähern uns ja auch langsam,wenn wir unser gegenüber sympathisch finden und nicht nach dem Motto:
    Achtung fertig los :D und nun drauf auf den Kerl :D -
    ist ab jetzt meiner :nene: !!!

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 13. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Gabi,

    das ist doch super und ich würde mich für die Beiden freuen - warten wir mal die nächsten Tage ab und vor allem Dienstag den 18.10. :freude:
     
  17. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    habe gerade noch mal einen Lagebericht erhalten.

    Also Hedwig schaut immer zu Heinrich . Ich glaub meine kleine hat sich verliebt :trost: .

    Heinrich scheint so langsam die Angst vor Hedwig zu verlieren :~ .
    Er wird schon etwas mutiger. Aber wie gesagt er ist ja noch ein Baby und braucht etwas länger.

    Am Wochenende sollen die beiden evtl. mal zusammen raus aus ihren Käfigen. Bis jetzt waren sie immer getrennt draußen. Und Hedwig hat immer richtig an Heinrichs Heim geklebt.

    Werde Dir am 18. sicherlich mehr berichten können.

    Bis bald :0-
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 14. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    da bin ich wirklich gespannt, was passiert, wenn die Beiden das erste mal zusammen draussen sind ! :)
     
  19. #18 Monika.Hamburg, 17. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Gabi,


    hatten die Beiden schon gemeinsamen Freiflug ????

    Oder erzählst es Morgen ??? Freu mich !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    habe noch nicht erfahren ob sie gemeinsam draußen waren :nene: .
     
  22. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu 'Gabi,

    ich drücke dir alle Daumen das Du das Liebespaar bald wieder bekommst.....
    Freue mich da schon auf Bildern von dem glücklichen Paar.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hedwig und Heinrich

Die Seite wird geladen...

Hedwig und Heinrich - Ähnliche Themen

  1. Farbverlust (an Heinrich)

    Farbverlust (an Heinrich): Hallo Heinrich, habe den betreffenden Hahn mal fotografiert. Leider ist der Farbverlust doch recht deutlich. Wie schon erwähnt, betrifft es...
  2. Hausrotschwanzküken (ehemals:Amselbaby) Hedwig Tagebuch !

    Hausrotschwanzküken (ehemals:Amselbaby) Hedwig Tagebuch !: Hallo, Habe gestern ein Amselbaby bekommen! Das Nest würde von einem Hund ausgeräumt ,:traurig: Mutter und Geschwister sind Tod! Na ja,...
  3. Hedwig und Anneliese

    Hedwig und Anneliese: So da hab ich mal ein kleines Video von meinen beiden süßen.http://www.youtube.com/watch?v=dw5f2ih-frE