Heller Mäusebussard?

Diskutiere Heller Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich denke das wird wohl nur ein einfacher heller Mäusebussard sein aber bevor ich da falsch liege frag ich einfach mal. :) [IMG] Und hier...

  1. #1 MrScroutch, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
    MrScroutch

    MrScroutch Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das wird wohl nur ein einfacher heller Mäusebussard sein aber bevor ich da falsch liege frag ich einfach mal. :)

    [​IMG]

    Und hier nochmal wo (wahrscheinlich derselbe Vogel) auf einem Jägerstuhl sitzt.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und zu guter letzt noch eine Frage wo ich mir kaum sicher bin was es sein könnte.
    [​IMG]
    Vielleicht ein Turmfalke? :?

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Ganz recht, auf den ersten Bildern, helle Bussarde. Auf dem Letzten, Turmfalkenmännchen.
     
Thema: Heller Mäusebussard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mäusebussard hell