Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-)

Diskutiere Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So mal etwas verkehrte Welt Meine Henne wollte auf den Hahn.......neeeee, nicht was Ihr schon wieder denkt :-) Bin doch kein Spanner. Es...

1. #1 Nala2, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    Nala2

Nala2 Foren-Guru

So mal etwas verkehrte Welt

Meine Henne wollte auf den Hahn.......neeeee, nicht was Ihr schon wieder denkt :-)
    Bin doch kein Spanner.

Es ging um eine Plastikflasche, die der Hahn auf dem Stuhl fast hatte. Madame wollte die Flasche aber wohl auch und meinte, wenn sie auf dem Hahn landet, sich Ihre Chancen vergrößern, da auch ran zu kommen.
    Hahn war total überrascht und Ruby mußte ein Touch and go machen und dabei entstand dann auch dieses Bild.

Den Anhang DSC_0127_1.jpg betrachten

Ich möchte mal ein perfektes Flugbild machen. Bisher hae ich es aber noch nicht geschafft.

Den Anhang DSC_0129_1.jpg betrachten

Den Anhang DSC_0128_1.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Die Bilder sind klasse!!

4. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Naja, die unteren 2 sind leider unscharf geworden. Was soll´s, es wird schon irgendwann.

5. #4 Tierfreak, 8. Januar 2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das sind wirklich tolle Bilder, ich eh Flugbilder besonders liebe :).

6. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ja, von Flugbildern bekomme ich auch nicht genug.

Hier Ruby im Flug mit Highspeed Aufnahme

[video=youtube;hMKRsAX_NFU]http://www.youtube.com/watch?v=hMKRsAX_NFU[/video]

Thema:

Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-)

Die Seite wird geladen...

Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-) - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...