Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-)

Diskutiere Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So mal etwas verkehrte Welt Meine Henne wollte auf den Hahn.......neeeee, nicht was Ihr schon wieder denkt :-) Bin doch kein Spanner. Es...

  1. #1 Nala2, 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    So mal etwas verkehrte Welt

    Meine Henne wollte auf den Hahn.......neeeee, nicht was Ihr schon wieder denkt :-)
    Bin doch kein Spanner.

    Es ging um eine Plastikflasche, die der Hahn auf dem Stuhl fast hatte. Madame wollte die Flasche aber wohl auch und meinte, wenn sie auf dem Hahn landet, sich Ihre Chancen vergrößern, da auch ran zu kommen.
    Hahn war total überrascht und Ruby mußte ein Touch and go machen und dabei entstand dann auch dieses Bild.

    Den Anhang DSC_0127_1.jpg betrachten

    Ich möchte mal ein perfektes Flugbild machen. Bisher hae ich es aber noch nicht geschafft.

    Den Anhang DSC_0129_1.jpg betrachten

    Den Anhang DSC_0128_1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Die Bilder sind klasse!!
     
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die unteren 2 sind leider unscharf geworden. Was soll´s, es wird schon irgendwann.
     
  5. #4 Tierfreak, 8. Januar 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich tolle Bilder, ich eh Flugbilder besonders liebe :).
     
  6. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von Flugbildern bekomme ich auch nicht genug.

    Hier Ruby im Flug mit Highspeed Aufnahme

    [video=youtube;hMKRsAX_NFU]http://www.youtube.com/watch?v=hMKRsAX_NFU[/video]
     
Thema:

Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-)

Die Seite wird geladen...

Henne auf Hahn....muß auch mal sein :-) - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...