Henne besteigt Hahn?

Diskutiere Henne besteigt Hahn? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute habe ich mehrmals gesehen das Angel (eigendlich ne Henne) den Gary (eigendlich ein Hahn) bestiegen hat und es ihm auch noch gefallen...

  1. JanaS.

    JanaS. Guest

    Hallo,
    heute habe ich mehrmals gesehen das Angel (eigendlich ne Henne) den Gary (eigendlich ein Hahn) bestiegen hat und es ihm auch noch gefallen hat.
    Ist das normal?

    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinzundmaus, 12. Oktober 2005
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Grins... das hatten wir auch schonmal... Tony hat sich Ellie damals auch regelrecht angeboten und dabei auch richtig gequietscht... :+pfeif:

    Lg
     
  4. #3 Sittichmama, 12. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Kann es sein, dass die Beiden noch recht jung sind?
     
  5. JanaS.

    JanaS. Guest

    Also die Henne ist etwas über ein Jahr und der Hahn ist etwas bei 4 Monaten.
     
  6. #5 Sittichmama, 12. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das erklärt einiges. Der Hahn ist mit seinen 4 Monaten auf keinen Fall geschlechtsreif. Dadurch versucht die Henne ihn zu animieren. Unterricht am lebenden Objekt so zu sagen.

    Bist Du denn sicher, dass er ein Hahn ist?
     
  7. JanaS.

    JanaS. Guest

    Also mit der Geschlechtsbestimmung hab ich´s nicht so drauf.
    Der Züchter sagte aber das es ein Hahn ist. Aber die können sich ja auch mal irren oder?

    Jana
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sittichmama, 12. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Natürlich können sie sich irren. Du weisst doch, irren ist männlich äh menschlich.
     
  10. JanaS.

    JanaS. Guest

    Also vom Charakter her würde ich auf alle Fälle sagen das Angel ne Henne ist, denn so zickig kann nur ne Frau sein.
    Bei Gary, tja da weiß ich es halt nicht.
     
Thema: Henne besteigt Hahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist es normal das eine henne den hahn besteigt in der vogelwelt

Die Seite wird geladen...

Henne besteigt Hahn? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...