Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot!
Diskutiere Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mit dem Blut im Kot, das geht nun seit Tagen. Glaube nicht, daß das normal ist. Die Henne brütet fleißig und verläßt kaum das Nest. Habe nun...
Thema:
Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot!
Die Seite wird geladen...
-
Henne hat 5 Eier gelegt und seit dem Blut im Kot! - Ähnliche Themen
-
henne hat 2x gebrütet ohne eier zu haben
henne hat 2x gebrütet ohne eier zu haben: hallo nach vielen rückschlägen mit unseren kanarien(andere beiträge i. forum) haben wir uns im vergangenen herbst entschlossen unser 2.pärchen... -
Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?
Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt... -
Henne hat ihre Eier zum fressen gern
Henne hat ihre Eier zum fressen gern: Servus! Meine beiden Piepser stellen mich grade vor ein Rätsel. Ihn habe ich seit etwa 3 Jahren, sie seit 4 Monaten. Vor ein paar Wochen... -
Hilfe!! Der Hahn hat Eier mit 3 Hennen ...
Hilfe!! Der Hahn hat Eier mit 3 Hennen ...: Hallo ihr Lieben! Mein stärkste Hahn hat sich drei Hennen genommen-bei 2 sind schon gestern und heute Küken geschlüpft.. Er war früher in einem... -
Henne hat 2 Eier in AV gelegt -danach keine Eier mehr gelegt
Henne hat 2 Eier in AV gelegt -danach keine Eier mehr gelegt: hallo - kann es an der kälte liegen - das verhalten der henne ist im normalen bereich - sie brütet fest - wird vom hahn am nest gefüttert - und...