Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Diskutiere Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
Thema:
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Die Seite wird geladen...
-
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken? - Ähnliche Themen
-
Bourkehenne hat eine komische Nase
Bourkehenne hat eine komische Nase: hier das erste Thema [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Meine Bourkesittich Henne hat eine ziemlich seltsame und krumme Nase, wo ein Häutchen... -
Kanarien Henne hat Durchfall
Kanarien Henne hat Durchfall: Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe seit über einem Jahr Kanarien in einer Außenfoliere und auch bereits Nachwuchs. Da ich einen meiner... -
Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?
Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom... -
Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen
Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen: Also mein Problem ist folgendes: Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie... -
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Hab ich noch nie davon gehört, würde mich aber superbrennend interessieren......