Henne hatte 2 Eier und ist jetzt weg :(

Diskutiere Henne hatte 2 Eier und ist jetzt weg :( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute, schlechte nachrichten, meine henne hatte 2 eier gelegt und irgendeiner hat die klappe zum käfig ein bisschen aufgelassen... gibt...
K

Klasi

Guest
Hallo leute,

schlechte nachrichten, meine henne hatte 2 eier gelegt und irgendeiner hat die klappe zum käfig ein bisschen aufgelassen... gibt es eine möglichkeit die eier noch zuretten? ich habe keine brutstation!

mfg klasi

icq 487 879 361
 
Hallo

was ist mit der Henne? Ist sie weggeflogen?
Was war es denn? Ein Welli?
Wo ist der Hahn?

Gruß

Edith
 
ja leider ist sie weggeflogen... der käfig steht ja draußen
der hahn ist noch da aber wenn ich sie mit ner lampe ausbrüten könnte dann müsste es schnell gehen weil ich will sie nicht nachts draußen lassen!
 
Hallo,

Also mit einer Lampe das wird nix. Entweder du hast ein anderes Paar wo du die Eier unterlegen kannst. Aber um welche Vögel handelt es sich denn nun?

Gruß Roland
 
na es sind kanarienvögel leider habe ich bisher kein anderes paar aber wieso wird es nichts mit einer lampe`? gibt es keine chance?
 
Kanarien habe ich zwar keine aber für meine Begriffe giebt es keine Möglichkeit vielleicht haben andere noch Ideen aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber trotsdem viel Glück

Roland
 
na es sind kanarienvögel leider habe ich bisher kein anderes paar aber wieso wird es nichts mit einer lampe`? gibt es keine chance?

mit einer Lampe geht das nicht.
Hör dich doch mal um, eventuell hat ein Züchter die Möglichkeit die
Eier unterzulegen.
 
Hallo

Das geht nicht mit einer Lampe, da brauchts einen Brutapparat für die exakt passende Wärme und Feuchtigkeit. Außerdem müssen die Eier regelmäßig gewendet werden.
Und selbst wenn Küken schlüpfen, wer soll sie füttern? Der Hahn wird das wohl nicht machen und Du kannst es in Ermangelung der richtigen Nahrung nicht.
Da ist leider nichts mehr zu machen.
 
Thema: Henne hatte 2 Eier und ist jetzt weg :(

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
561
1941heinrich
1941heinrich
Antworten
2
Aufrufe
629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
2
Aufrufe
807
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben