Henne oder Hahn ?

Diskutiere Henne oder Hahn ? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Huhu, meine Mosaikkanarien haben ja ein Küken groß bekommen. Soweit ich alles richtig gelesen habe, kann man bei den Mosaiken das Geschlecht...

1. #1 Phönix28, 08.05.2007
    Phönix28

Phönix28 Mitglied

Huhu,

meine Mosaikkanarien haben ja ein Küken groß bekommen. Soweit ich alles richtig gelesen habe, kann man bei den Mosaiken das Geschlecht erkennen. Ich tippe zwar nun auf ein Männchen bei dem JV... aber eure Expertenmeinung wäre mir dann doch lieber :)

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug.

Schöne Grüße
    Phönix

Anhänge:

• 035.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      45
    • 036.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      32
    • 037.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gfiftytwo, 08.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

ich traue mich mal zu raten und sage,ist ein weibchen

da fällt mir ein,der vater war ja ein schwarz rot mosaik,oder?

4. #3 Phönix28, 08.05.2007
    Phönix28

Phönix28 Mitglied

Mist, dann hab ich es wohl doch falsch verstanden...

Ja richtig der Vater ist ein Schwarz Rot Mosaik.

Thema:

Henne oder Hahn ?

Die Seite wird geladen...

Henne oder Hahn ? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  2. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  3. Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???

Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok...
  4. 01309 Dresden Wellensittich-Hahn PBFD Träger, flugfähig ca. 5 Jahre

01309 Dresden Wellensittich-Hahn PBFD Träger, flugfähig ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Fridolin ca. 5 Jahre Fridolin ist ein ca. 5 Jahre...
  5. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden