Henne von 2004 zu jung zur Brut???

Diskutiere Henne von 2004 zu jung zur Brut??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Halsbandsittichhenne ist im Frühjahr 2004 geboren. Ist sie noch zu jung für einen ersten Zuchtversuch, oder kann man auf befruchtete...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Hallo,
    meine Halsbandsittichhenne ist im Frühjahr 2004 geboren. Ist sie noch zu jung für einen ersten Zuchtversuch, oder kann man auf befruchtete Eier hoffen???
    Der Hahn ist von 2003.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

    skunz Guest

    Hi Halsi,

    wenn das Paar harmonisiert dürfte es überhaupt kein Problem sein mit einer zweijährigen Henne zu ziehen.

    Gruß

    Stefan
     
  4. ornis

    ornis Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    "überhaupt kein Problem"

    Oh, solch ein Tipp von jemanden der 2005 nicht einen Halsbandsittich gezüchtet hat !

    Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. skunz

    skunz Guest

    Tja, kann ja nicht jeder so erfolgreich sein wie Sie Herr A.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Henne von 2004 zu jung zur Brut???