Henne
Diskutiere Henne im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe 2 Küken im alter von 4 Monaten und eines der Küken beckt das andere aus,und rupft ihr am Schwanz die Federn aus. Das angebeckte Küken...
Thema:
Henne
Die Seite wird geladen...
-
Henne - Ähnliche Themen
-
Henne pickt Hahn den Rücken kahl
Henne pickt Hahn den Rücken kahl: Hallo, Ich bin neu im Forum, halte meine chinesischen Zwergwachteln aber schon ne ganze Weile. Und ich hab ein Problem: Meine Henne hat meinem... -
Lautäußerung Henne
Lautäußerung Henne: Hallo, meine Kanarienhenne (3 Wochen bei mir/) macht ziemlich häufig und anhaltend so ein schrilles meckerndes Geräusch. Es ist egal ob der Hahn... -
Hattingen NRW: Gelbseitensittichhenne sucht ein neues Zuhause
Hattingen NRW: Gelbseitensittichhenne sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Ein Gelbseitensittich (Hahn) meiner Eltern ist leider verstorben und unsere Elsa ist... -
Henne jagt Hahn
Henne jagt Hahn: Liebes Forum, still mitlesen tue ich schon länger, nun habe ich mich aufgrund eines kleinen Problems. Meine Freundin und ich hatten zwei... -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"...