Her mit euren Käfigbildern

Diskutiere Her mit euren Käfigbildern im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo. Suche ganz viele Bilder von euren Käfigen oder Volieren, wo die Vögel untergebracht sind. Freue mich schon auf viele Bilder. Gruß Murphy

1. #1 Murphy0276, 11.04.2007
    Murphy0276

Murphy0276 Mitglied

Hallo. Suche ganz viele Bilder von euren Käfigen oder Volieren, wo die Vögel untergebracht sind. Freue mich schon auf viele Bilder.
    Gruß Murphy

2. #2 Zugeflogen, 11.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

meine tiere leben hier

3. #3 melinda170185, 11.04.2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Meine hier :prima:

Anhänge:

4. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hi Sebastian und Melinda!
    Sieht gut aus was Ihr da gebaut habt! Ich hab da aber mal ne dumme Frage! Warum spannt Ihr den Draht von aussen an die Käfige?
    Innen bespannt hätte es den großen Vorteil das die Vögel die Rhmen nicht so vollkacken und ich denke auch das es rein optisch noch besser aussehen würde, oder?

5. #5 armingyver, 12.04.2007
    armingyver

armingyver Mitglied

Ich denke mal, dass die Verletzungsgefahr dadurch geringer ist:+klugsche

6. #6 joeflai, 12.04.2007
    joeflai

joeflai Guest

Versteh ich nicht!:?

7. #7 melinda170185, 12.04.2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Ich auch nicht. :?
    Meinst du jetzt das sie größer ist wenn das Gitter außen angebracht ist, so wie bei uns, oder wenn es innen währe?

Ich hab die Voliere zwar so gekauft, finde es aber so nicht schlecht, da meine Bande sich sehr gerne auf die Balken drauf setzen. Ich reinige das Holz jeden Tag, oder spätestens jeden Zweiten und das stört mich nicht.

PS. Das Foto ist etwas älter, seitdem hab ich einiges verändert. Zum Beispiel die schwarze Wanne am Boden ist raus, stattdesen hab ich eine praktischere und saubere Lösung gefunden, usw... Die unteren Fotos sind von heute.

Anhänge:

8. Hilli

Hilli Foren-Guru

Ich glaub ich weiß.. bin ja ein Pingel ... :D
    Also ,ich denke das die abgeschnittenen Gitterdrähte im Käfig sind ,ist das Übel.
    Denke das damit gemeint ist ,dass die Kanarien von innen da hägen bleiben können,sich stechen oder kratzen,wenn da mal so ein Drahtteil nach innen absteht.Also wenn man da nicht genau nach Kästchen abgeschnitten hat,dann stehen da solche spitzen Enden.
    Oder?

9. #9 joeflai, 12.04.2007
    joeflai

joeflai Guest

Naja, das ist ja kein Natodraht!

10. #10 Zugeflogen, 12.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

Ich finde das optisch so besser.

Zumal die Vögel die Rahmen z.t. als Sitzplätze nutzen können, sehe das eher als Vorteil.
    Gut, die Reinigung ist aufwendiger, da auch die Rahmen verschmutzen, das ist richtig, aber das nehme ich in Kauf.

11. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Woran man mal wieder sieht das sich über Geschmack nicht streiten läßt! Ich habs genau anders rum und find das schöner und besser!

12. #12 joeflai, 12.04.2007
    joeflai

joeflai Guest

Als Züchter sieht man so manches auch mit nem anderen Auge :D

Thema:

Her mit euren Käfigbildern

Die Seite wird geladen...

Her mit euren Käfigbildern - Ähnliche Themen

1. Womit düngt ihr euren Rasen?

Womit düngt ihr euren Rasen?: Ich hab mir als Hühner Neuling jetzt die Frage gestellt mit welchen Dünger ich den Rasen bedenkenlos düngen kann ohne das es den Hühnern schadet ....
  2. Was macht ihr mit euren Jungtieren?

Was macht ihr mit euren Jungtieren?: Hallo ich bin's Aix, ich wollte mal fragen was ihr mit euren jungen Enten macht. Kann man Brautenten essen? Schmecken sie? Die meisten werden...
  3. Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?

Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,...
  4. besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln

besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln: Naja, wie das so ist als Neuhalter von Tieren, nach ein paar Wochen lassen die Piepmätze ihre eigene Persönlichkeit erkennen und den Halter...
  5. Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??

Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??: Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten, nicht ohne Eigennutz natürlich. Das Thema habe ich schon im Interet recherchiert, aber leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden