Hermann schläft immer draussen...

Diskutiere Hermann schläft immer draussen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Komisch..... jeden abend, wenn wir mit Gill unsere letzte Runde draussen drehen, gehen wir auch nocheinmal bei den Vögeln schauen, ob alles ok...

  1. Gill

    Gill Guest

    Komisch..... jeden abend, wenn wir mit Gill unsere letzte Runde draussen drehen, gehen wir auch nocheinmal bei den Vögeln schauen, ob alles ok ist. Dabei fällt mir jetzt schon seit 2 Wochen auf, das Hermann immer alleine (sogar ohne Henriette) draussen übernachtet. Ist das normal? Will der die anderen vielleicht "bewachen"? :? :? :?
    Fast vergessen: Tagsüber "hängen" Henriette und Hermann immer zusammen und auch mit den anderen Vögeln klappt`s hervorragend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vanessa,

    meinst Du mit draußen, außerhalb des Nistkasten oder außerhalb des Schutzraumes?

    Wenn außerhalb Schutzraum: Ich kenne einen Züchter der seine Ziegen wie Du in einer Außenvoliere hällt, allerdings ganz ohne Schutzhaus. Ich persöhnlich finde das nicht so toll, da die Vögel sich dann ja nicht zurückziehen können, wenn sie wollen. Aber das bedeutet, das Du Dir wegen der kälte keine Sorgen machen mußt. Das hält Hermann locker aus und wenn er will kann er ja rein fliegen.

    Wenn er außerhalb des Kastens schläft, dann würde ich mir noch weniger Sorgen machen, das habe ich schon ganz oft gehört, das nur das Weibchen drin sitzt und das Männchen darauf oder daneben...
     
Thema:

Hermann schläft immer draussen...

Die Seite wird geladen...

Hermann schläft immer draussen... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox