herzklopfen normal?

Diskutiere herzklopfen normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ist es normal,das man ununterbrochen das herz pochern sieht?dachte erst coco zittert,aber ist nur die brust,die wie wild rumpochert!!!8o

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    ist es normal,das man ununterbrochen das herz pochern sieht?dachte erst coco zittert,aber ist nur die brust,die wie wild rumpochert!!!8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    also bei meinen seh ich es nicht - schließlich sollten die Federn ja auch einiges abdecken...
    Ich weiß auch nicht, wie dein Geierchen auf den Rippen bepackt ist - also ob er dort ausreichende Polsterung vorhanden ist (oder ob er eher mager ist).

    Es kann abe uch sein, dass er in deiner Nähe noch sehr aufgeregt ist und deshalb das Herz so gut "durchkommt".
    Die Geier haben aber einen sehr schnellen Herzschlag - wegen der Frequenz brauchst du dir da sicher keine Sorgen machen :trost:
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Also sehen tu ich den Herzschlag bei meinen Grauen auch nicht, da die Federn ja drübergedeckt sind.

    Aber wenn sie auf meiner Schulter sitzen und sie dabei durch irgendetwas in Aufregung geraten, kann ich ihn kurz ganz leise hören ;) .
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Ich muß unseren Butti alle 3 oder 4 Wochen schnappen, damit wir ihm einen Tropfen ins Auge träufeln können. Da spüre ich sein kleines Herz immer wie verrückt schlagen.
     
  6. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    also vorne hat er ganz gut federn,habe ihn aber ziemlich mager bekommen.liegt aberwohl eher an der aufregung.habe ihn beobachtet,wird nach gewisser zeit ruhiger.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wenn man bei Aufregung mal kurzfristig leise den Herzschlag hört, ist das normal und kein Gund zur Sorge.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

herzklopfen normal?

Die Seite wird geladen...

herzklopfen normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...