Heute aufgenommen in Thailand

Diskutiere Heute aufgenommen in Thailand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, die beiden Vögel habe ich heute in Thailand fotografiert. Könnten Sie mir bei der Vogelbestimmung behilflich sein. Vielen Dank...

1. #1 Peter B., 30.11.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo zusammen,

die beiden Vögel habe ich heute in Thailand fotografiert. Könnten Sie mir bei der Vogelbestimmung behilflich sein.

Vielen Dank und Gruß aus Thailand.

Peter B.

Anhänge:

Elentari gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Heute aufgenommen in Thailand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 30.11.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

1 ist ein Schwarznackenpirol
    2 ist ein Streifenbartvogel

LG

4. #3 Peter B., 01.12.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die Info und Gruß aus Thailand

Peter.B

5. #4 Peter B., 02.12.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

ich möchte meine Gruppe "Vögel aus Thailand" um 2 weitere ergänzen. Allerdings fehlt mir die Zuordnung und ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

Anhänge:

6. #5 annika_w, 02.12.2018
    annika_w

annika_w Stammmitglied

Hallo,

Nummer 1 ist ein Goldbrustbülbül und Nummer 2 entweder ein Rotstirn-Schneidervogel oder ein Strichelschneidervogel.
    Vielleicht kann hier jemand noch sagen, um welchen von beiden es sich handelt. :)

Viele Grüße!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter B., 03.12.2018
    Peter B.

Peter B. Mitglied

Hallo Annika, vielen Dank für die Info. Ich wundere mich, wie schnell mir geantwortet wird. Mir steht lediglich eine Internetseite zur Vogelbestimmung zur Verfügung und da eine richtige Zuordnung zu treffen ist recht zeitaufwending. Darum freue ich mich immer wieder von Euch zu hören.

Viele Grüße
    Peter B.

9. Louie

Louie Neues Mitglied

Nr. 2 ist ein Rotstirn-Schneidervogel.
    VG

Thema:

Heute aufgenommen in Thailand

Die Seite wird geladen...

Heute aufgenommen in Thailand - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah

Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah: Hallo, habe es leider erst spät gesehen aber bestimmt sehenswert. In dieser Sendung geht es darum mit Tiefilmern unterwegs zu sein. Es werden...
  2. 3 Agas in Not aufgenommen und weiter?

3 Agas in Not aufgenommen und weiter?: Hallo, Ich brauche dringend Rat von erfahrenen Aga-Haltern und oder Züchtern. Folgendes ist passiert: gestern war ich auf einer Vogelbörse um...
  3. Heute in Thailand aufgenommen

Heute in Thailand aufgenommen: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute in Thailand fotografiert. Ich freue mich, wenn Sie mir wieder bei der Zuordnung behilflich sein...
  4. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  5. Reiher - aufgenommen in Thailand

Reiher - aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, diesen Reiher habe ich gestern in Thailand aufgenommen. Ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Zimtdommel handelt. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden