Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen.

Diskutiere Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Leute! :0- Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich erstmal vorstellen: Also ich heiße Tobi, bin 14 Jahre alt (am 05.02. 15...

  1. #1 MetallicDragon, 16. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Leute! :0-

    Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich erstmal vorstellen:

    Also ich heiße Tobi, bin 14 Jahre alt (am 05.02. 15 *freu* *g*)
    und überzeugter HAlter von 2 Wellis (Buffy uns Spike) =)

    Sollten noch Fragen sein - posten :D Bye =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 16. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Tobi

    Herzlich Willkommen hier bei den Wellis. Schön, das Du das Forum gefunden hast. Berichte doch mal etwas über Deine beiden.
     
  4. #3 MetallicDragon, 16. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Katrin!

    Also meine 2 hm...
    Also Spike - mein Hahn ist ein Hellblaues Zimter-gelbgesichtmännchen und Buffy - henne - Ist eine Blaue Opalin-Henne.

    Aber da ich nicht so große Ahnung von Farbschlägen habe, werde ich hier nochmals Fotos reinstellen, wenn ich welche habe (habe keine Webcam).

    Die zwei Geschwister sind 4 Monate Alt.

    So das dürfte reichen *g* Bye =)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Metalicdragon,
    Schön das du hier gefunden hast,und aus Hamburg bist du auch :0-
    aha!! habe gerade dein 2es beitrag gesehen ;) deine wellis sind Geschwister
    Viel spass:D
     
  6. #5 MetallicDragon, 17. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Scotty!

    Vielen Dank der Willkommensheißung!

    Und ich sehe du kommst aus Schottland? Wenn ich mich irre sorry, aber das finde ich mal wieder klasse, wie viele Nationen in einem solchen Forum vertreten sind. =)

    Cu
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    auch von mir herzliches, wenn auch etwas spätes, Willkommen hier im Forum. :)
    Bin schon gespannt auf die Bilder von Deinen Wellis.
     
  8. milli

    milli Guest

    Hallo Tobi!

    Yeah! Noch mehr aus Hamburg! Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    milli
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D Ja bin aus Schottland aber lebe zeit 1975 in Hamburg :)
    Viel spass hier in der gruppe ;)
     
  10. #9 MetallicDragon, 21. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet habe, war bei meinem Vater bis Montag abend. Und der hat kein Net.

    Hui noch mehr Hamburger. :D -

    Die Hamburger sind wohl ein sehr Vogelfreudiges Völkchen, was ich super finde. Naja, solange die Federbällchen auch artgerecht gehalten werden.

    Oh, schon soooo spät? 8o Jetzt muss ich mich aber beeilen und in die Schule :( bye *g*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. milli

    milli Guest

    hallo

    aus welchem stadtteil kommst du denn mit der PLZ?

    Liebe grüße
    milli
     
  13. #11 MetallicDragon, 24. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Milli, sorry, dass ich jwetzt erst antworte *g*.

    Also ich komme aus Langenhorn, liegt direkt an Norderstedt (SH) an, kennste das? Du wohnst du denn genau?
     
Thema:

Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...