Hier bedarf mal einiges der Klärung,
Diskutiere Hier bedarf mal einiges der Klärung, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der allgemeine Umgangston in unserem Forum hier, wird öfters von dem einen oder anderen User, etwas zu hart geführt. Das muß so nicht sein. Dieses...
Thema:
Hier bedarf mal einiges der Klärung,
Die Seite wird geladen...
-
Hier bedarf mal einiges der Klärung, - Ähnliche Themen
-
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Wer singt denn hier?
Wer singt denn hier?: Ich bitte um Bestimmungshilfe. Vielen Dank! Ort Oberfranken[ATTACH] -
Wer brütet hier bei uns?
Wer brütet hier bei uns?: [ATTACH] Ich dachte erst, der Grauschnäpper wäre mal wieder da, aber der Schnabel passt wohl nicht. Vielleicht ein Grünfink? -
Wer ist hier gestorben (und wer war's)?
Wer ist hier gestorben (und wer war's)?: Hallo, diesen toten Vogel(rest) haben wir Anfang Oktober '21 in Neßmersiel (Nordseeküste) gefunden. In der Nähe hielten sich viele Säbelschnäbler... -
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...