Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli!

Diskutiere Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so hoffe man kann das foto sehen!?

  1. #1 Tina&Kasper, 21. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    so hoffe man kann das foto sehen!?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina&Kasper, 21. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    weitere fotos folgen noch im laufe des tages!
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    soweit man erkennen kann, ist das ein süßer hellblauer Opalin.

    Mach mal größere Fottos! :jaaa: ;)
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Du darfst

    die Fotos auch eine Idee größer machen, z.B. 400 Pixel.
    Schöner Opalin.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. #5 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, ich fänd größere Fotos auch schöner, immerhin wollen wir die süßen auch bewundern ;)
     
  7. #6 ChristineF, 21. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) und hoffentlich ein Bericht, wie sich die beiden "beschnuppern" ;)
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Opalin ist eh super schön :jaaa:
     
  9. #8 Tina&Kasper, 21. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    So dann versuch ich es wohl nochmal.Hoffe es ist jetzt größer!?



    tja an eine AS zu kommen scheint irgendwie gar nicht so leicht zu sein,außerdem hab ich mich in "Snoopy" (hab nämlich jetzt einen namen gefunden) verliebt und konnte nicht an ihm vorbei.

    aber die beiden scheinen sich (bis jetzt) nicht so gut zu verstehen :heul: ,kasper ist dauernt am meckern und hat ihn auch schon ein paar mal gepickt und durchen den käfig gejagt,.muss ich mir sorgen machen oder meint ihr das legt sich noch???



    lg tina
     

    Anhänge:

  10. #9 Monika L., 21. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Tina, ich habe auch mit 2 Wellis angefangen und war totunglücklich, weil sie so gekämpft haben und jetzt???? :cheesy:
    Sind ein Liebespaar !!!!

    Jetzt habe ich weitere 4 Wellis bei uns aufgenommen und hoffe wieder, dass das Gezänk und die Revierkämpfe und dieser elende Futterneid ein Ende haben und bin trotzdem guter Dinge...sie sind jeden Tag anders...gestern waren alle schwul..heute geht mein Liebespaar fremd...und so weiter....
    viel SPASS!!!! ;)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich denke mal, dass du dir keine großen sorgen machen brauchst. wenn sie sich erst aneinander gewöhnt haben, wird es schon werden. das sind übrigens ganz schicke pieper :jaaa: :0-
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Aaahh, besser. Eine süße Henne (soweit ich das erkennen kann), Deine Snoopy.

    Und wegen der Zickerei: Lass die mal machen, das legt sich. Man liest immer wieder, dass Wellis sich auch mal kloppen müssen (wobei meine das irgendwie nicht tun, aber sind ja auch keine Frauen dabei).

    Die gewöhnen sich schon aneinander. Erstmal ist das jetzt Streß für die Beiden, die neue Situation.
     
  13. conli

    conli Guest

    Hübsche Pieper hast du da!!!
    Aber keine Sorge, Kaspar wird schon noch merken, was du ihm mit Snoopy Gutes getan hast!
     
  14. #13 Tina&Kasper, 21. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    mhmm,also eigentlich denk icheher das snoopy ein hahn ist und kasper vielleicht doch ein mädchen,aber sicher bin ich nicht.
    snoopy hat vorhin das erste mal töne von sich gegeben,klingt ganz anders als bei kasper und gefressen hat er auch endlich.nur die beiden zusammen sind sich noch nicht ganz schlüssig was sie von ihrem gegenüber halten sollen ;) ,aber es wird schon besser.

    denke mal es kommen nachher noch ein paar bilder,müsst euch noch etwas gedulden :baetsch:




    übrigens ist mein freund gerade in der garage am volierenbau bzw käfigbau (weiß nicht wie ich das nennen soll).wenn die fertig ist haben die beiden ein schönes paradies,aber dann sollen sie ja auch noch verstärkung kriegen ;) .
    ihr habt mich mit eurem welliwahn ganz schön angesteckt :jaaa:


    lg tina
     
  15. #14 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Tina,

    schön, dass Du für Kasper gleich Gesellschaft besorgt hast. Und keine Sorge, wie die anderen schon schrieben, wird das schon werden!
    Wenn ich an die ersten gemeinsamen Stunden und Tage von Yoshi und Fritzi denke ... :D
    Yoshi hatte damals ständig dem winzigen Fritzi den Fuß gegen die Brust gestemmt und ihn fast von der Stange geschubst. Der arme Fritzi war ganz kleinlaut und hat immer gepiepst - zum Erbarmen... 8o Aber heute sind sie gute Freunde und machen ziemlich viel zusammen/miteinander. :honks:


    Aaaah - das haben wir gut gemacht *freu*

    Viel Spaß mit den beiden und der neuen Voli *bin gespannt auf Fotos* wünscht
     
  16. #15 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    ha, ich gleich bei den beiden bricht so langsam das eis. kasper hat snoopy vorhin gefüttert und die beiden haben sogar vorsichtig geschmust :jaaa: .soooo süß.

    der volierenbau von meinem freund geht auch gut vorwärts. ich kann euch ja schon mal die maße sagen.
    1,20 breit
    0,70 hoch (aber es kommt noch ein spitzdach drauf, wird also nochmal etwas höher werden)
    0,65 tief

    wenn das teil fertig ist werd ich hier auch ne bauanleitung mit fotos reinstellen :jaaa:



    lg tina
     
  17. #16 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    so,jetzt hab ich nochmal neue fotos gemacht,hoffe es klappt.
    kasper hat eine kleine feder so komisch rausgucken (guckt mal genau auf dem bild hin),ist das schlimm?
     

    Anhänge:

  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tina, ich denke auch, daß sie sich schnell miteinander anfreunden werden und dann einer ohne den anderen nicht mehr sein mag! - Unsere beiden Flitzer sind fast ständig zusammen...
     
  19. #18 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    und noch ein bild:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    und noch eins (da sieht man das mit der feder nochmal sehr deutlich)
     

    Anhänge:

    • S&K3.JPG
      S&K3.JPG
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      51
  22. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo Tina,

    das sieht bei meinem Micky auch ab und an mal so aus. Entweder 'sortiert' er sich dann nach einiger Zeit - kann auch mal einen Tag dauern - die Feder wieder ein oder sie liegt dann irgendwann im Käfig.
     
Thema:

Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli!

Die Seite wird geladen...

Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...