Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen

Diskutiere Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich sind sie da und wir können uns zeigen.Hach bin ich nicht schön???????????????Hier könnt ihr mich alle sehen!!!!!!!!!!!

  1. #1 Conny1112, 22. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    Endlich sind sie da und wir können uns zeigen.Hach bin ich nicht schön???????????????Hier könnt ihr mich alle sehen!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • vo1.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Conny1112, 22. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    weiter gehts

    und hier bin ich in meiner ganzen Pracht,aber lasst euch von meinen treuen Blick nicht täuschen. Ich bin die schlimmste von allen und war sogar schon mal abgehauen in die freie Natur.Ich sehe jeden Spalt wo ich durch kann.Und Blödsinn habe ich auch nur im Kopf. Ich mache es meinem Weible nicht gerade leicht.Aber was solls sie hätten es sich ja vorher überlegen können.Jetzt bin ich da.
     

    Anhänge:

    • vo3.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      92
  4. #3 Conny1112, 22. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    und noch eins

    und hier sind wir zusammen
     

    Anhänge:

  5. #4 Conny1112, 22. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    so und nun haben wir noch ein Bild und haben einen unserer Feinde mit drauf.Der musste extra eine gute Figur machen um uns auszustechen.Aber wer ist schöner?,stellt sich hier die Frage!
     

    Anhänge:

    • vo2.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      90
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hi,

    die sind ja drollig. Hast bestimmt tierisch viel Spaß mit Ihnen. Welcher war denn der Ausreisser?
     
  7. #6 Conny1112, 23. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    Natürlich die Bunte war der Ausreiser.Das ist die schlimmste von allen.
     
  8. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Conny!

    Deine "Bunte"(ist doch das Weibchen,oder) erinnert mich an meine Luna -auch charakterlich!
    Ob das mit dem Frechsein am Farbschlag liegt?
    :D
    Viele Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

  9. #8 Conny1112, 23. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    Hi Cynthia
    Ich glaube auch das es die Farbe ist die sie so frech machen.Stimmt deine sieht genau so aus wie meine Mira.Das nächste mal werde ich auch versuchen sie größer aufzunehmen aber die sind immer so schnell und bis ich richtig ran bin sind sie weg.
     
  10. Shine01

    Shine01 Guest

    Hi Cynthia,

    oh das Bild ist wirklich voll süß getroffen. Da guckt der Schalk einen förmlich durch die Kleine an :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also die frechheit könnte schon mit der farbe zusammen hängen. bei mir war die "schlimmste" imelda, auch eine scheckin, wir haben immer tauziehen um dem futternapf gespielt und ausgebüchst ist sie auch mal:D

    ...aber meine grünen waren auch nicht ohne!!:D
     
  13. #11 Conny1112, 24. Juli 2002
    Conny1112

    Conny1112 Guest

    Nein die grünen sind auch nicht ohne aber der ist noch lieb gegen sie.Sie ist ja schon fast für mich ein Härtefall so frech ist das Weibsbild.Aber süss,das muss man schon sagen. Jetzt kommt sie beim Essen schon immer neugierig zum Teller und muss mal kosten oder nurn schauen was drauf ist aber viel nimmt sie nicht da brauche ich mir keine sorgen zu machen. Und wenn es noch zu heiß ist lasse ich sie gar nicht rann.Aber sie muss immer schauen sonst könnte sie ja was verpassen.
     
Thema:

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...