Hier nun endlich Bilder...

Diskutiere Hier nun endlich Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, nachdem mit der Weihnachtsmann endlich mal ne DigiCAM geschenkt hab, kanni ch auch mal Bilder von meinen kleinen Rackern anbieten: Un...

  1. Ralf

    Ralf Guest

    So,

    nachdem mit der Weihnachtsmann endlich mal ne DigiCAM geschenkt hab, kanni ch auch mal Bilder von meinen kleinen Rackern anbieten:

    Un hier sins Sie, Luca & Lucy, tataaaaaaa...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralf

    Ralf Guest

    Wieso geht des net???:( :( :(

    Gruß
    Ralf
     
  4. Ralf

    Ralf Guest

    Noch ein Versuch...
     

    Anhänge:

    • 0525.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      64
  5. Ralf

    Ralf Guest

    Und noch eins.
     

    Anhänge:

    • 0208.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      69
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jetzt hat es ja doch noch geklappt :p .
    Das Hähnchen - Luca? ist ja ein Einhörnchen :D .


    Aber Du hast doch mehr Nymphies und mit der Diggi ist es ja jetzt kein Problem mehr :S .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Ralf

    Da haste aber zwei echt schöne Nymphen.
    Der Hahn gefällt mir sehr gut. Die gelbe Maske find ich ist sehr gut abgezeichnet.

    Mehr Bilder bitte :D :D :D :D
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Die Beiden sind hübsch.

    Wilfarbene Hähne sehen sich auf den ersten Blick ja alle ähnlich, obwohl sie doch verschieden sind. Habe auch dreidavon und jeder sieht auf dem zweiten Blick anders aus. Ich finde das faszinierend.
     
Thema:

Hier nun endlich Bilder...

Die Seite wird geladen...

Hier nun endlich Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...