hila ist tot :( brauche hilfe

Diskutiere hila ist tot :( brauche hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine süße hatte so einen tumor am bauch -.-,aber die ärztin meinte sie müsse noch nicht eingeschäfert werden, da sie noch sehr lebendig ist und...
N

natalia19

Guest
meine süße hatte so einen tumor am bauch -.-,aber die ärztin meinte sie müsse noch nicht eingeschäfert werden, da sie noch sehr lebendig ist und frisst sowie alles andere

as war vor drei wochen und heute habe ich sie tot auf dem käfigboden gefunden....
nun habe ich ein problem und zwar hansi mein anderer vogel ist jetzt allein und jetzt schon 6 jahre alt .... sollte ich vielleicht lieber doch noch einen neuen welli holen damit er vor einsamkeit nicht stirbt oder es doch sein lassen....
ich will ihn nicht auch noch so schnell verlieren -.-:(
 
ich würd so schnell es geht einen neuen partner holen.
kannst ja mal im tierheim in deiner nähe nachfragen ob die vielleicht wellis haben und vielleicht haben die auch einen der etwa so alt ist wie dein hansi.
ist besser als einen ganz jungen dazu zu setzen
 
Lass dich erstmal :trost:

Ich würde Hansi auch wieder einen Partner holen. Aber bitte keinen Jungvogel, da hat dragonheart recht. Damit könnte er nicht viel anfangen, weil der ihm zu quirlig wäre.
Schau dich doch mal im Tierheim um oder durchstöber die Kleinanzeigen in der Zeitung, irgendwo findet sich bestimmt ein Welli in seinem Alter der ein schönes zu Hause sucht. :)
 
Thema: hila ist tot :( brauche hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben