hila ist tot :( brauche hilfe

Diskutiere hila ist tot :( brauche hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine süße hatte so einen tumor am bauch -.-,aber die ärztin meinte sie müsse noch nicht eingeschäfert werden, da sie noch sehr lebendig ist und...

  1. natalia19

    natalia19 Guest

    meine süße hatte so einen tumor am bauch -.-,aber die ärztin meinte sie müsse noch nicht eingeschäfert werden, da sie noch sehr lebendig ist und frisst sowie alles andere

    as war vor drei wochen und heute habe ich sie tot auf dem käfigboden gefunden....
    nun habe ich ein problem und zwar hansi mein anderer vogel ist jetzt allein und jetzt schon 6 jahre alt .... sollte ich vielleicht lieber doch noch einen neuen welli holen damit er vor einsamkeit nicht stirbt oder es doch sein lassen....
    ich will ihn nicht auch noch so schnell verlieren -.-:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 14. Oktober 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich würd so schnell es geht einen neuen partner holen.
    kannst ja mal im tierheim in deiner nähe nachfragen ob die vielleicht wellis haben und vielleicht haben die auch einen der etwa so alt ist wie dein hansi.
    ist besser als einen ganz jungen dazu zu setzen
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Lass dich erstmal :trost:

    Ich würde Hansi auch wieder einen Partner holen. Aber bitte keinen Jungvogel, da hat dragonheart recht. Damit könnte er nicht viel anfangen, weil der ihm zu quirlig wäre.
    Schau dich doch mal im Tierheim um oder durchstöber die Kleinanzeigen in der Zeitung, irgendwo findet sich bestimmt ein Welli in seinem Alter der ein schönes zu Hause sucht. :)
     
Thema:

hila ist tot :( brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

hila ist tot :( brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...