Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein Braunkehlchen zu sehen sein, ist das richtig? Fundort: Neeracherried, Zürcher Unterland, Datum: 09.02.20.

Den Anhang Taube.jpg betrachten Den Anhang Braunkehlchen.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Hans Rudolf

2. #2 Marius2111, 09.02.2020
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Straßentaube und Schwarzkehlchen.

LG Marius

3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Hilfe Marius!

LG Hans Rudolf

Thema:

Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen - Ähnliche Themen

1. Braunkehlchen?

Braunkehlchen?: Hallo zusammen. Hab gestern 2 Fotos an einem kleinen See gemacht. Seh ich das richtig, dass dies Braunkehlchen sind? Was meint ihr? Danke für eure...
  2. HILFE Specht gefunden !!!!

HILFE Specht gefunden !!!!: Bitte teilen: Weiß jemand Rat? Wir fanden im Garten einen Specht. Er steht nicht auf und kann aus eigener Kraft den Kopf nicht hochhalten. Der...
  3. HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.

HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.: Der Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. Ich habe immer aufgepasst das so was nicht vor kommt, doch heute am PC Tisch lag einer...
  4. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hab heute in Deutschland (Bayern) einen verletzten Vogel gefunden. Könnt ihr mir dabei helfen die Vogelart zu...
  5. Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!

Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!: Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise! hallo liebe Vogel Freunde, ich bin hier neu im Forum und benötige dringend eure Hilfe und Anleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden