Hilfe bei der Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was denn für eine Anschuldigung? Das ist meine Meinung! LG Das hat nichts mit "Meinung" zu tun. Bildmanipulationen kann man erkennen, und hier...

  1. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Das hat nichts mit "Meinung" zu tun. Bildmanipulationen kann man erkennen, und hier liegt keine vor. Sollte man sich mit Fotomanipulation nicht auskennen, sollte man solche Unterstellungen auslassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 olivastrild, 13. März 2016
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie geht es denn hier weiter? Wo ist denn der Fotograf?
    Angst vor bohrenden Fragen?
    Mach dich nicht lächerlich....!
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich kenne mich mit Fotomanipulationen aus - das ist keine

    So sieht es zb aus, wenn man manipuliert (Eigenfoto, Eigenmanipulation)

    [​IMG]
     
  5. #24 olivastrild, 13. März 2016
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Pinkmeise? Gibt es doch! Wo ist dein Problem?
    Gibt bessere Programme. Oh je....!
    Wo ist Siggy?
     
  6. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Kann mich da nur Ingo Anschließen. Das sieht mir nicht nach eine Bearbeitung aus.

    Hab auch mal eins meiner Meisenfotos manipuliert

    [​IMG]

    Und Leuzismus kommt halt in der Natur mal vor:

    [​IMG]

    [​IMG]

    an den beiden ist nichts manipuliert!!
     
  7. #26 olivastrild, 13. März 2016
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Amsel hab ich auch kein Problem! Häufige Erscheinung!
     
  8. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Du bist also noch immer der Meinung, dass die Meise nicht echt ist? :beifall:
     
  9. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Du machst dich hier lächerlich, indem du nicht hinnimmst, dass jemand eine teil-leuzistische Meise fotografiert hat. Was ist dein Problem? Du weißt offentsichtlich wenig von Photomanipulation, misstraust aber der Einschätzung derer, die sich damit auskennen (zu meinem Studiengang gehört auch Fotoretusche). Kein Wunder, dass der User bei deinen Kommentaren die Flucht ergriffen hat.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 olivastrild, 14. März 2016
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Meinung bin ich!
    Fotoretusche hin oder her.
    Ein User, welcher noch nie in Erscheinung trat, hat eine leuzistische Meise geknipst! Warum spielt er kein Lotto?
    Peregrinus, was hälst du denn davon?
    Deine Meinung interessiert mich zu diesem Thema! Bitte!
     
  12. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Langsam wird's spannend :+popcorn:
     
Thema: Hilfe bei der Vogelbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuzismus meise Vogel

    ,
  2. greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...