hilfe bei marktplaats.nl ???

Diskutiere hilfe bei marktplaats.nl ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, gibt es hier jemanden,der mir erklären kann, wie diese seite funktioniert? angemeldet bin ich schon, nur verstehe ich nicht wie das mit dem...

  1. #1 mario aus kiel, 11. Januar 2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel - suchsdorf am kanale grande
    moin, gibt es hier jemanden,der mir erklären kann, wie diese seite funktioniert? angemeldet bin ich schon, nur verstehe ich nicht wie das mit dem bieten geht und wann diese angebote auslaufen. vielleicht findet sich hier ja ein niederländer, der mir auf die sprünge helfen kann. würde mich sehr über antworten freuen. gruß mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mario

    Ist an und für sich einfach

    Im "Kästchen" Vul hier uw e-mail adres in Deine Mail-adresse
    Im "Kästchen" Dein Gebot.

    Solltes Du nicht klar kommen, schick mir eine PN mit Deiner Tel.Nr. rufe Dich dann an.
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Oder Du schaust dir hier die deutsche Version an :zustimm:
     
  5. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Kapp daneben Tiffi

    er meint diese
     
  6. #5 mario aus kiel, 12. Januar 2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel - suchsdorf am kanale grande
    hallo tiffi, die deutsche seite ist ja noch nicht der hit. außerdem gibt es in holland doch eher arten, die hier bei uns nicht zu finden sind.
    gerhard, ist noch nicht akut. nehme dein angebot aber dankent an. das mit dem bieten habe ich schon verstanden, nur wann eine anzeige ausläuft ist mir nicht ganz klar. dazu kommt noch, das man sich mit dem verkäufer in verbindung stetzen muß um nach einem möglichen versand zu fragen. mein holländisch ist leider nicht der hit. aber trotzdem danke für eure hilfe. gruß mario
     
  7. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mario

    die meisten Holläder können deutsch, verstehen tun sie es fast immer.
    Solltes Du Probleme haben, bin ich gerne bereit zu helfen.
     
  8. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    :achja: Ooooh man!
    Stimmt die jibbet ja ooch noch :D Der Gemischtwarenhandel :D
    Das war dann aber nicht knapp daneben, sondern volles Rohr *schäm....* ganz klein mit Hut :~
     
  9. #8 mario aus kiel, 16. Januar 2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel - suchsdorf am kanale grande
    ach mensch! ich hab euch lieb. vielen dank für eure angebotene hilfe. wenn es akut wird melde ich mich. gruß mario
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dich nicht kleiner als Du bist.
    Die "Vogelrubrik" umfast da zwar nur vier Arten: Tauben; Kanarien, Krumschnäbel und übrige Vögel, aber das Angebot dort ist sehr groß.
    Von Vorteil ist natürlich wenn man ein wenig holländisch kann. Über die Suchversion/Filter kann man dann sehr gut selektieren.
    Der Vogelmarkplaats ist da natürlich übersichtlicher.
     
  12. bbrux

    bbrux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    deine frage zu marktplaats

    hi, ik denk deeze site is simpel,aanmelden,rubriek toetsen(wählen) en daan aanbod of koopen invullen.maar, het kan zin dat jij ook wat betalen moet.:~:heul:,bij e-bay is het ook zo,of niet? beste groete,bernd
     
Thema: hilfe bei marktplaats.nl ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert marktplaats.nl

    ,
  2. marktplaats.nl wie funktioniert

    ,
  3. marktplaats.nl

    ,
  4. wie funktioniert marktplaats,
  5. wie funktioniert marktplaats nl,
  6. marktplaats.nl auf deutsch,
  7. makrtplaats.nl wie funktioniert,
  8. mraktplaats.nl wie funktioniert,
  9. marktplaats.nl anmelden,
  10. wie funktioniert maartplaas nl,
  11. marktplaats einloggen,
  12. marketplace nl,
  13. erfahrungen mit marktplaats nl,
  14. deutsche marktplaats,
  15. wie funktioniert marktplaats bieten,
  16. marktplaats deutsch,
  17. anmeldung bei marktpaats,
  18. marktplaats.nl erfahrung,
  19. marktplaats.nl deutsch,
  20. marktplaats nl erfahrungen,
  21. wie funktioniert das bieten suf marktplaats.nl,
  22. wie funktioniert markplaats,
  23. marktplaats.nl anmeldung geht nicht,
  24. www.marktplaats.nl deutsch,
  25. Wie funktioniert marktplaats. nl
Die Seite wird geladen...

hilfe bei marktplaats.nl ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...