Hilfe! Blut in den Federn!
Diskutiere Hilfe! Blut in den Federn! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich brauche dringend einen Rat: nachdem mir ein Küken an Milben verstorben ist und ich alles desinfiziert habe und die Vögel auch eingesprüht...
Thema:
Hilfe! Blut in den Federn!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Blut in den Federn! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel blutet nach Krallen schneiden!! Bitte um Hilfe!!
Kanarienvogel blutet nach Krallen schneiden!! Bitte um Hilfe!!: Habe meinen Kleinen schon oft die Krallen geschnitten, diesesmal hat Gary nur leider so gezappelt, dass ich ein Blutgefäß verletzt habe...nun... -
hilfe,beim krallenschneiden verletzt&hat geblutet,wann ist infiktionsgefahr
hilfe,beim krallenschneiden verletzt&hat geblutet,wann ist infiktionsgefahr: Hallo, mir ist gerade beim Krallenschneiden bei meinem Ziegensittichhahn, leider passiert das ich wohl zu tief geschnitten habe:-( Es hat ca... -
Hilfe! Vogelfüße bluten!
Hilfe! Vogelfüße bluten!: Habe gerade bei meinen Sittichen entdeckt das ihre Füße bluten und das Weibchen hat das gemacht, sie knabbert an den füßen rum und hat auch in... -
Bitte um Hilfe / Hahn in der Mauser / Blut
Bitte um Hilfe / Hahn in der Mauser / Blut: Hallo Zusammen, ich brauche dringend einen Rat da ich dieses jetzt erst gesehen habe und dann auch direkt die nächsten Tage zum Tierarzt damit... -
Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!
Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!: Ich habe soeben meinem Prachtrosellahahn (ca. 10 Jahre alt) den Schnabel beschnitten. Die Aktion war notwendig, die Schnabelspitze war wieder...