Hilfe!! Brechender Prachtrosella!

Diskutiere Hilfe!! Brechender Prachtrosella! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bzgl Bene Bac: Ja, hab ich mir doch gemerkt, keine Sorge ;) Pauli gehts momentan wieder gut, wie gesagt neulich hatte er nochmal gewürgt, aber...

  1. #21 elphaba1989, 2. Juli 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Bzgl Bene Bac: Ja, hab ich mir doch gemerkt, keine Sorge ;)

    Pauli gehts momentan wieder gut, wie gesagt neulich hatte er nochmal gewürgt, aber nichts ausgespuckt. Eben wie damals als sich die Wellis gegenseitig gefüttert haben, so ne Kopfbewegung war das. Deswegen hab ich auch gefragt - ob das zusätzlich sein kann, dass er evtl füttern möchte.

    Wie gesagt, momentan wird ja mit AB behandelt, er ist aber dennoch topfit im Moment, keine Müdigkeit, Trägheit, oder sonstiges, auch der mehr oder minder "angekündigte" Durchfall bleibt aus. Heute hat er (zumindest in der Zeit in der ich da war, ich arbeite ja nebenbei noch ;)) nicht gewürgt. Und konnte munter die Trixi kaschen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ayanami84

    Ayanami84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat heute Mittag kurz nach 12Uhr mit brechen angefangen, und sitzt jetzt auf der stange und schläft. Ich gehe gleich um 16:00 Uhr zum TA, hoffentlich nix schlimmes. Mache mir richtig sorgen.
     
  4. #23 charly18blue, 12. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ayanami84,

    herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Ist Dein Tierarzt vogelkundig, das ist nämlich wichtig bei der Vogelbehandlung. "Normale" Tierärzte kennen sich da in der Regel nicht oder wenig aus und dann gibts eine Verdachtsbehandlung, die nach hinten losgehen kann für Deinen Vogel. Schau mal hier nach einem solch spezialisierten Tierarzt in Deiner Umgebung.
     
  5. Ayanami84

    Ayanami84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er. Er hat seine praxis sogar um die ecke.

    Lg. Ayanami84
     
  6. #25 charly18blue, 14. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Und was hat er festgestellt bei Deinem Vogel? Ich hoffe ihr gehts heute schon wieder besser.
     
Thema:

Hilfe!! Brechender Prachtrosella!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Brechender Prachtrosella! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...