sehr junger spatz gegen mein fenster geflogen

Diskutiere sehr junger spatz gegen mein fenster geflogen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - oh schreck in der morgenstunde..... vor 10 minuten ist ein sehr junger spatz gegen mein fenster geflogen und blieb benommen und hechelnd auf dem...
D

daggi

Guest
oh schreck in der morgenstunde.....
vor 10 minuten ist ein sehr junger spatz gegen mein fenster geflogen und blieb benommen und hechelnd auf dem balkon sitzen.... ich habe ihn erstmal ins haus genommen und ne weile in der dunklen hand gehalten bis er sich beruhigt hat..... sonst wäre er nämlich durch die ritze runtergefallen.....
aber was mach ich nun mit dem kleinen kerl?
ich hab ihn nun erstmal in eine transportschachtel gesetzt und diese offen antürlich, in meinen ersatzkäfig für wellis gestellt, damit er raus kann wenn er will davor hab ich jede menge krümmel gestreut... ohman
so ein dummer kleiner kerl....
kann ich ihn beruhigt rauslassen, wenn er heute mittag, wenn ich von der arbeit komme, noch lebt?
 
Thema: sehr junger spatz gegen mein fenster geflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
626
Michellex
M
D
Antworten
15
Aufrufe
1.686
astrid
astrid
L
Antworten
2
Aufrufe
607
Evy
Zurück
Oben