Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln

Diskutiere Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich schaffe es wieder mal nicht alleine...seufz....kann mir bitte jemand helfen bei der Bestimmung der beiden Vögel? [ATTACH]...

  1. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micarusa, 26. Mai 2014
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    124
    Das erste ist eine Nachtigall, bei den zweiten hab ich ne Vermutung aber da bin ich mir zu unsicher ;)

    Lg micarusa
     
  4. #3 Marius2111, 26. Mai 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zweiter ist ein Grauschnäpper :)
    VG Marius
     
  5. #4 micarusa, 26. Mai 2014
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    124
    Ja das war auch meine Vermutung, da ich vor kurzen auch einen bestimmt bekommen habe ^^, aber war dennoch unsicher ;)
     
  6. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Das ging ja super schnell, herzlichen Dank Euch beiden! Ich hatte natürlich gehofft, dass es eine Nachtigall sein könnte, habe aber gedacht, soviel Glück gibt es für einen Anfänger mitten am Nachmittag nicht! :)

    LG Hansruedi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marius2111, 26. Mai 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Eine Nachtigall reicht doch, oder? ;)
     
  9. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Aber sicher! :zustimm:
     
Thema:

Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln

Die Seite wird geladen...

Hilfe erbeten zu den beiden Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...