HILFE !!! Ganz dringend!

Diskutiere HILFE !!! Ganz dringend! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir sind am Montag meine beiden Agas entflogen! In der Hoffnung, dass sie überhaupt noch am Leben sind,...

  1. cami08

    cami08 Guest

    Ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir sind am Montag meine beiden Agas entflogen!
    In der Hoffnung, dass sie überhaupt noch am Leben sind, benötige ich ganz dringen und vor allem ganz schnell aga-Stimmen, die ich dann abspielen kann!!
    Ich weiß, die Chance ist nicht sehr groß, aber ich möchte nichts unversucht lassen!!
    Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!!
    Cami08
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo,

    normaler weise müßten sich die kleinen ganz in deiner Nähe aufhalten, da Aga´s keine Zugvögel sondern Reviervögel sind und sich nicht weit entfernen. Erzähl doch mal wie sie ausbüchsen konnten?
    Und wo hast du die kleinen normal? ( Im Haus, Aussenvoliere ect.)
     
  4. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    hallo... probiere mal youtube!

    auf youtube in der suchleiste lovebirds eingeben und ein entsprechendes video laut abspielen lassen..
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Cami08,

    oh je, der Alptraum für die meisten von uns. :traurig: Kannst Du sie denn noch sehen oder hören?
    Youtube ist eine gute Idee, da sind viele Agafilme drin. Und hier findest Du auch noch weitere Stimmen. Am besten in einer Endlosschleife aus dem Fenster raus ertönen lassen und dort einen Käfig mit den besten Leckerchen plazieren.

    Hier findest Du eine Checkliste: Was tun wenn ein Vogel entflogen ist.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du die Kleinen hoffentlich wiederbekommst!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE !!! Ganz dringend!

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! Ganz dringend! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...