Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Diskutiere Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach 2 erfolglosen Bruten in diesem Jahr (die Eier starben leider ab ) haben wir Toto und Krümel ohne große hoffnung den Kasten doch noch mal...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nach 2 erfolglosen Bruten in diesem Jahr (die Eier starben leider ab ) haben wir Toto und Krümel ohne große hoffnung den Kasten doch noch mal gegeben , nachdem wieder einige Eier auf dem Volierenboden gelandet waren und sie die Wohnung nicht mehr zum fliegen , sondern nur noch zum Ecke-suchen benutzten.
    4 Eier waren es diesmal , 3 davon befruchtet.
    Und nun höre ich aus dem Kasten ganz feines piepen und seit Stunden sind beide im Kasten ohne rauszukommen.....ich glaube , da schlüpft vielleicht grade was!!!!!!!
    Ich bin so aufgeregt , als hätte ich das Ei selber gelegt :D (und das als Hebamme , die täglich bei Geburten dabei ist *gg* )
    Drückt mir die Daumen , daß Alles gut geht.......... *zitter*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das aufregend :)

    Ich hüpf ein bischen mit :D
     

    Anhänge:

  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    oooooooooh

    das muss ja spannend sein!
    Ich freu mich für Dich!
    Mir ginge es auch so: Es wär, als hätt ich das Ei selbst gelegt:D
    Dann freu ich mich schonmal auf schöne Kükenbilder!!! *hüpf*

    :0- Marie.
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Jaaa, Kathrin, das ist in der Tat immer so spannend, als hätte man das Ei selbst gelegt :D

    Warte, bis die Küken laufen und fliegen können, dann bist Du erst recht stolz wie Mutti :D

    Herzlichen GLückwunsch :)
     
  6. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Ja da kannst nix anners machen mit Deinen "Riesen-Händen",
    als Dich mit verschränkten Beinen auf`n Teppich zu setzen und
    die Fingerspitzen zusammenzupressen und dabei laut und
    vernehmlich "ooooooooooooommmmmmmmmm" zu brummen und
    warten bis Dein "Klientel" fertich iss mit "friemeln".

    (Sagen das nich die Hebammen den wartenden "Nervenbündel" ?!)

    Viel Erfolg und guten Rutsch wünscht Rainer !
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...hab ich in 20 Jahren als Hebamme noch nie gemacht :~
     
  8. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kathrin,

    war doch nur lustig gemeint. Es ist schön hier auch mal wieder
    was freudiges von den Nympfen zu lesen.

    Viele Grüße aus Dresden
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drücke die obligatorischen Daumen.:0-
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uuuuuuuuuuuund ............................ wie schauts aus bist Du nun Oma :? :~ :p
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    JAHA :D !!

    Gesehen habe ich außer einer halben leeren Schale noch nix (Toto sitzt fett drauf und verteidigt sein Küki bis auf's Blut) , aber es ist deutlich zu hören *freu freu*
    Sobald es möglich ist ,mache ich natürlich Fotos und stelle sie ein!!
    Und wenn's was Neues zu berichten gibt erfahrt Ihr es als Erste !
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    .
     

    Anhänge:

  13. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Kathrin,
    doch wohl ,bis auf Dein Blut.:D :D Aber schaue ruhig nach,Du hast ja keinen Kakadu,das würde weh tuen.8o 8o 8o
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich bis auf MEIN Blut :D
    Ich glaube ich warte lieber , bis Krümel im Kasten sitzt , die verläßt ihn kurz bei jedem ungewohnten Geräusch und dann kann ich kurz reinsehen. Ich möchte so wenig wie möglich stören , Krümel und Toto sind ja beide Handaufzuchten und ich bange im Moment ob sie richtig füttern werden , da möchte ich natürlich nicht durch Streß noch zusätzlich in die vielleicht falsche Richtung lenken.
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das glaube ich Dir das Du Angst hast ob alles klappt.

    Vielleicht zur Vorsicht mal Aufzuchtfutter und Spritze heim tun.
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Juhuuuuuuuuuuu :0-

    Wird schon alles gutgehen :)
     
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Foto!!

    Besser gings in der einen Sekunde , die mir zur Verfügung stand nicht :
     

    Anhänge:

  18. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Ach du je,ne Blondine,würde gerne schreiben wie süß das ist,kann ich aber nicht,bin ja dagegen.:D
     
  19. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    ...einfach Spitze!

    Sieht aus wie eine "Punker-Frisur".....

    Alles Gute weiterhin und viele Grüße aus Dresden
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ihhhhhhhhhhhhh Alien :D


    Tust Du keine Einstreu rein :?
    Mit Einstreu ist das saubermachen des Kasten viel einfacher.
     
  22. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Einstreu wollte Toto nicht , der hat alles vor dem ersten Ei säuberlich Krümel für Krümel aus dem Kasten befördert :D ist ihm wohl zu unordentlich :D :D 0l
     
Thema:

Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Die Seite wird geladen...

Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...