Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Diskutiere Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh, der Daumen hat wohl geholfen, gratuliere:)

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh, der Daumen hat wohl geholfen, gratuliere:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Probiere es einfach jetzt nocheinmal, vielleicht hat Toto jetzt ja ne andere Beschäftigung :p .
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Einstreu probier ich nochmal
    Hier ein Foto von heute morgen , also Tag 2
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ups , Foto vergessen
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      97
  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... am zweiten Tag hat es schon Federn?

    Oder hab ich da was verpasst
    :? *dummfrag*

    :D :D :D Alles Gute!
    Marie.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Nymphenküken schlüpfen schon mit gelbem Flaum ;)

    (oder weiß, falls Weißkopf oder Albino)


    Das ist ja auch das Süße an den Aliens :)
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Toto und Krümel füttern *freu*....... heute über Tag alle halbe Stunde jeweils abwechselnd , da wird Luna ein Monsternymph wenn die so weitermachen und ES ein Einzelkind bleibt, ich weiß ja nicht , ob aus den beiden restlichen befruchteten Eiern noch was schlüpft.......
     
  9. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kathrin!

    Herzlichen Glühstrumpf! ;) Aber ich weiß nicht, ob du jetzt nochmal Einstreu reingeben solltest - ich hab schon mal gelesen, daß manche Vögel, die vorher "aufgeräumt" haben, das dann wieder machen und versehentlich die Küken mit rausbefördern. Die Reinigung würde es sicherlich erleichtern, aber ich wollt es halt kurz sagen...

    Liebe Grüße, auf das aus den anderen Eiern auch noch so kleine gelbe Aliens schlüpfen ;)

    Rebecca
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Mensch Kathrin, ist das süüüüüß :D
    Dein erster "tierischer" Nachwuchs??:s

    Eins muss ich noch loswerden: also entweder dein Foto ist uralt oder du hast dich als Oma verdammt gut gehalten :D :D
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    He he ....so ein Kompliment am Montag morgen....was soll da in dieser Woche noch schiefgehen :D :D :D

    Es sind jetzt glaube ich 2 Kükis.....neben dem schon recht lauten Bettelgeschrei von Luna habe ich eben noch ein ganz feines Piepen als 2.Stimme gehört...... ich werde später nachsehen und berichten .........
     
Thema:

Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma

Die Seite wird geladen...

Hilfe..ich Glaube Ich Werde Grade Oma - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...