Hilfe - Irgend etwas läuft schief
Diskutiere Hilfe - Irgend etwas läuft schief im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Seit ein paar Tagen warte ich voller Ungeduld darauf, dass das erste Katharinasittich-Küken schlüpft. Zur Erinnerung: vor drei...
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe - Irgend etwas läuft schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ei geöffnet Vogel drin
,katharinasittiche eier schlüpfen nicht
,mein katharina sittich bewegt sich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Irgend etwas läuft schief - Ähnliche Themen
-
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Brauche Hilfe-Irgendwas stimmt nicht mit meinem Welli :(
Brauche Hilfe-Irgendwas stimmt nicht mit meinem Welli :(: Ich glaube mein Welli ist krank,also einer der beiden.Die Haut zwischen dem oberen Schnabel und dem unteren Schnabel ist stark geschwollen.Also... -
Brauche Hilfe....irgendwie...
Brauche Hilfe....irgendwie...: Hallo! Also, wenn meine liebe Schwester auzieht (wird bald passieren :freude: ), bekomme ich ihr Zimmer. Nun, da dieses größer als meines ist,... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...