Hilfe!!! Mein MÄnnchen Rupft Das Weibchen!!!

Diskutiere Hilfe!!! Mein MÄnnchen Rupft Das Weibchen!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :o ich brauche hilfe!!! Ich habe 2 Kanaries ein Männchen und ein Weibchen!!!! Und mein Weibchen hat in letzter Zeit am Kopf Federn...
P

piepmatz2

Guest
Hallo, :o
ich brauche hilfe!!!
Ich habe 2 Kanaries ein Männchen und ein Weibchen!!!!
Und mein Weibchen hat in letzter Zeit am Kopf Federn verloren, da habe ich mich scon gewundert und heute habe ich gesehen, dass mein Männchen es rupft!!!
Hilfe!!! Was soll ich denn jetzt tun??
:( :( :k :k 8o 8o

:? :?
 
Hallo!
Ja, da hilft nur eine Trennung. Zumindest erstmal vorübergehend.
 
danke erstmal! gibt es den keinen anderen weg??
und wird das männchen das auch weiter bei einem anderen vogel machen??
 
Hallo!

Einen anderen Weg sehe ich momentan nicht, Du solltest zumindest eine vorübergehende Trennung versuchen.

Es kann Dir auch bei einem anderen Vogel passieren, da kann Dir keine eine Garantie geben.
 
Thema: Hilfe!!! Mein MÄnnchen Rupft Das Weibchen!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
891
Moein
M
N
Antworten
5
Aufrufe
1.067
Amadine51
Amadine51
A
Antworten
6
Aufrufe
3.326
Sirius123
Sirius123
J
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben