Hilfe: Namen gesucht

Diskutiere Hilfe: Namen gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hey. ich hab seit gestern zwei grünwangen rotschwanz sittiche..und mir fallen für die beiden keine schönen namen ein. es sind männchen und...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    hey. ich hab seit gestern zwei grünwangen rotschwanz sittiche..und mir fallen für die beiden keine schönen namen ein. es sind männchen und weibchen
    fände es nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hallo.

    wenn du solche vögel hast, ist es schade das du nicht weisst das es südamis sind...;)

    ich schiebe dich dort mal hin.
     
  4. #3 little-regina, 17. Oktober 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Nur ein paar Beispiele...

    Tristan und Isolde
    Micky und Minnie
    Donald und Daisy
    Orpheus und Eurydike
    Marianne und Michael
    Romeo und Julia

    Viel Spaß bei der Namensfindung
    little-regina
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    also DAS würde ich mir nicht antun...:D
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Deswegen haben meine Aymaras die Namen von Inkas ;) Eine meiner Hennen heißt z.B. Arauna und ein Hahn heißt Amaru. Aber nicht alle Inka-Namen sind so leicht auszusprechen. Ganz üble Zungenbrecher sind z.B. die namen von Azteken :D

    Aber auch andere Indianernamen können toll sein.

    Interesse?
     
  7. GhoMo

    GhoMo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Genf
    Hallo Lari,

    meine Grünwangen-Rotschwanz-Sittiche heissen Coco und Cannelle.
    Coco ist in Frankreich zwar der häufgiste Vogelnamen (in etwa wie der berühmt-berüchtigte Hansi in Deutschland) – hat mir aber trotzdem gefallen. Da meine beiden zimtfarben sind, heisst die Henne Cannelle (franz. für Zimt).

    Viel Spass bei der Vogeltaufe

    Dona
     
  8. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    ich hab jetzt zwei namen
    meine mutter findet den namen coco klasse fürs männchen un cih finde den namen nala toll fürs weibchen
    nun heißen sie nala&coco :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na bitte ... und da diese Namen recht "einfach klingen", werden sie sehr schnell lernen, wie sie heißen und auch auf ihre Namen regieren, wenn man sie anspricht.
     
  11. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    wie bringe ich das ihnen am besten bei ? also ich guck sie jetzt als an und sag ihnen ihre namen..aber ich weiß nicht ob das was nüzt
     
Thema: Hilfe: Namen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indianernamen inkanamen

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Namen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...