Hilfe, Nina will nur zu uns !

Diskutiere Hilfe, Nina will nur zu uns ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Na das sieht doch echt gut aus :zustimm: ! Wirklich sehr schön, die Bilderchen. Davon darfst Du uns gern noch viel mehr zeigen :D !

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das sieht doch echt gut aus :zustimm: !

    Wirklich sehr schön, die Bilderchen. Davon darfst Du uns gern noch viel mehr zeigen :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Na, das sieht doch supergut aus:zustimm: :D

    Was das Fingerbeißen angeht..am besten ignorieren, d. h. wenn sie beißt, Zähne zusammenbeißen (wenn's auch schwerfällt:k ), Nina in den Käfig setzen und rausgehen aus dem Zimmer. So merkt sie, dass da kein TamTam mehr kommt und es wird für sie uninteressant und langweilig. Nach einiger Zeit nehmt sie wieder auf die Hand und lobt sie, wenn sie nicht beißt. Beißt sie wieder, das Ganze wiederholen, bis sie es kapiert hat.

    Viel Glück!!:zwinker:
     
  4. #23 littelpandianer, 3. Februar 2007
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Wenn das interesse an Bilder so groß ist,.... klar gibt es dann bald wieder Neue!
    Grins, ich geb ja zu, ich schau auch immer gerne Bilderchen an von euch:D
     
  5. #24 littelpandianer, 22. Februar 2007
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Mal wieder eine Frage!
    Unsere Nina, hat noch kein richtiges Dreieck am Bauch noch zeichnet sich keins ab außerdem hat sie ja bunte Federn am Rücken! So richtige strahlende Farben wie Oli hat sie auch nicht ausser das Grün.
    Bleibt das oder ab welchen Alter müßte das sicher weg sein bzw. weiß man ob es bleibt!
    Nicht das es mich stört im gegenteil aber Oli war in den Alter eigentlich schon "fertig", grins
     

    Anhänge:

  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Also für mich schauen die Zwei ganz normal auf dem Bild aus :zwinker: !

    Nach Abschluß Jungendmauser werden die Farben Nina von allein noch etwas kräftiger und dann wird sich sicher auch das Brustdreieck Deiner Henne noch ein wenig deutlicher abzeichnen.
    Das Steißgefieder bleibt bei den Mopahennen meist eh eher grünlichgelb und wobei es beim Hahn meist reingelb wird.

    Echt süßes Bild :zustimm: . Niedlich, wie sie die Stühle belagern :D !
     
  7. #26 littelpandianer, 23. Februar 2007
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Ja, die zwei fressen immer synchron, ist spaßig ihnen zuzusehen. Die Stühle werden immer belagert wenn man was in der Küche macht, wenn sie nicht gerade auf der Schulter sitzen aber man muß ihnen dann immer etwas zum knabbern geben sonst ist die Neugierde stärker was man da so macht!
    Nochmals zur Frage, in welchen alter ist denn die Jungmauser sicher vorbei?
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 littelpandianer, 23. Februar 2007
    littelpandianer

    littelpandianer Guest

    Und noch ein Bild. Nina muß immer wissen was man macht und somit hatte sie die erste Begegnung mit den Wasserhahn, grins, das war aber auch die letzte, jetzt geht sie ihn lieber aus den weg!
     

    Anhänge:

  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt niedlich :D !
    Meist ist die Jugendmauser bei den Mopas so mit ca. 1 1/2 Jahren abgeschlossen ;) .
     
Thema:

Hilfe, Nina will nur zu uns !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Nina will nur zu uns ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...