HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen

Diskutiere HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am 27.08.2011 ist uns unser Rosenköpfchenhahn entflogen. Der Kleine ist hell,mit grün und etwas blau.Er hat einen orangenen Kopf. Er...

  1. #1 Tina41NRW, 03.09.2011
    Tina41NRW

    Tina41NRW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am 27.08.2011
    ist uns unser Rosenköpfchenhahn entflogen.
    Der Kleine ist hell,mit grün und etwas blau.Er hat einen orangenen Kopf.
    Er ist beringt.
    Wenn ihn jemand gesehen hat, oder weiss, wo er sich aufhält,bitte bei uns melden.
    Vielen Dank im vorraus.
    Tina
    0173/2764898
     
  2. #2 GuidoQ., 03.09.2011
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sauerland
    Hi Tina
    Anette T und Gabi wohnen in Menden und haben Agas, die melden sich bestimmt wennse wat sehen
     
Thema:

HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen

Die Seite wird geladen...

HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen - Ähnliche Themen

  1. HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen

    HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen: Hallo, am 27.08.2011 ist uns unser Rosenköpfchenhahn in Menden entflogen. Der Kleine ist hell, mit grün und etwas blau. Er hat einen orangenen...
  2. Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause

    Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause: Hilfe, Notfall! Ich brauche unbedingt einen Schwarm o.ä., der meine Rosenköpfchen-Geschwister aufnimmt! Habe die beiden von Bekannten meiner...
  3. Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.

    Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.: Vor drei Tagen ist unser Jean Luc gestorben. Er war sehr krank, ich musste ihn schweren Herzens einschläfern lassen ! Er hat nur noch gezittert...
  4. Brauche Hilfe mit meinem Rosenköpfchen!

    Brauche Hilfe mit meinem Rosenköpfchen!: Am vergangenen Wochenende ist leider eines meiner Rosenköpfchen aus für mich unerklärlichen Gründen gestorben. Ich besitze sie erst seid Oktober...
  5. Hilfe - Beinverketzung beim Rosenköpfchen

    Hilfe - Beinverketzung beim Rosenköpfchen: Juleus hatte gerade eine Auseinandersetzung mit Linus: Was nun??? [IMG] Es blutet nicht, Juleus bewegt sich halbwegs normal. Ich weiß...