HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch

Diskutiere HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere...
T

Thegodoffearandhunger

Neuling
Beiträge
1
Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere per hand fütter (getreidebrei/aufgeweichte körner + papageienaufzucht futter, etwa alle 4-5 stunden)
Nun kam ich von der Arbeit zurück und das kleine ist plötzlich sehr kalt, obwohl es auf einer Wärmflasche (abgedeckt) sitzt. Ebenfalls wirkt es angespannt, fiept aber noch protestierend sollte ich es hochheben oder anfassen wollen.
Was genau ist das? Ist es krank? Ist der kropf vielleicht verstopft? (Dieser fühlt sich zwar voll aber weich an), es setzt auch noch Kot ab. Ich mache mir echt riesen Sorgen :(
 
Thema: HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben