HILFE, verlassenes Nest!!

Diskutiere HILFE, verlassenes Nest!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind...

  1. #1 Kathie2110, 03.06.2007
    Kathie2110

    Kathie2110 Guest

    Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind in einen anderen Baum und bauen ein neues Nest.
    Sie haben allerdings ihre Eier im Nest zurückgelassen.
    Kann man irgendwas machen?? Bzw wie lange überleben Eier ohne das sie gewärmt werden???

    Hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben...
     
  2. #2 Playerha, 03.06.2007
    Playerha

    Playerha Guest

    Es ist ziemlich zwecklos Eier ausbrüten zu wollen falls es das ist was du möchtest.
    Vögel haben es im Blut - Sie wissen wie warm es sein muss und wann man das Ei drehen/wenden muss. Es kommt auf den Grad genau drauf an und wir als Laien könnens vergessen.
     
Thema:

HILFE, verlassenes Nest!!

Die Seite wird geladen...

HILFE, verlassenes Nest!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Am Sticker geknabbert?!

    Hilfe! Am Sticker geknabbert?!: Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme...
  2. Hilfe erwünscht

    Hilfe erwünscht: Heute in Hamburg #1 Saatkrähe? [ATTACH] #2 Sturmmöwe? [ATTACH] Danke schön:0-
  3. Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe

    Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer...
  4. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg. #1 Nebelkrähen-Hybrid? [ATTACH] #2 junge Silbermöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 weibl. Tafelente? [ATTACH] [ATTACH]...