HILFE, verlassenes Nest!!

Diskutiere HILFE, verlassenes Nest!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind...

1. #1 Kathie2110, 03.06.2007
    Kathie2110

Kathie2110 Guest

Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind in einen anderen Baum und bauen ein neues Nest.
    Sie haben allerdings ihre Eier im Nest zurückgelassen.
    Kann man irgendwas machen?? Bzw wie lange überleben Eier ohne das sie gewärmt werden???

Hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben...

2. #2 Playerha, 03.06.2007
    Playerha

Playerha Guest

Es ist ziemlich zwecklos Eier ausbrüten zu wollen falls es das ist was du möchtest.
    Vögel haben es im Blut - Sie wissen wie warm es sein muss und wann man das Ei drehen/wenden muss. Es kommt auf den Grad genau drauf an und wir als Laien könnens vergessen.

Thema:

HILFE, verlassenes Nest!!

Die Seite wird geladen...

HILFE, verlassenes Nest!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Ringnummer / Fußring

Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie...
  2. Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell

Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es...
  3. HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch

HILFE! Taubenküken ist plötzlich lethargisch: Meine Modena Tauben haben sich fortgepflanzt und nach etwa zwei Wochen aufgehört ihre Küken zu füttern nachdem eins starb, sodass ich das andere...
  4. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Foto ist von heute, Oberfranken. Danke für Eure Hilfe[ATTACH]
  5. Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.

Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...