HILFE, verlassenes Nest!!

Diskutiere HILFE, verlassenes Nest!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind...

  1. #1 Kathie2110, 03.06.2007
    Kathie2110

    Kathie2110 Guest

    Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind in einen anderen Baum und bauen ein neues Nest.
    Sie haben allerdings ihre Eier im Nest zurückgelassen.
    Kann man irgendwas machen?? Bzw wie lange überleben Eier ohne das sie gewärmt werden???

    Hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben...
     
  2. #2 Playerha, 03.06.2007
    Playerha

    Playerha Guest

    Es ist ziemlich zwecklos Eier ausbrüten zu wollen falls es das ist was du möchtest.
    Vögel haben es im Blut - Sie wissen wie warm es sein muss und wann man das Ei drehen/wenden muss. Es kommt auf den Grad genau drauf an und wir als Laien könnens vergessen.
     
Thema:

HILFE, verlassenes Nest!!

Die Seite wird geladen...

HILFE, verlassenes Nest!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

    Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  2. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

    Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  3. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

    Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  4. Hilfe Küken Probleme!

    Hilfe Küken Probleme!: Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren. Ich bin quasi über die Mutter meines Freundes in die Hühnerhaltung gerutscht und bin...
  5. Hilfe bei Vogelbestimmung :)

    Hilfe bei Vogelbestimmung :): Hello. Ich habe vor kurzen die Vogelbeobachtung für mich entdeckt und mir auch extra die Nabu App dafür geholt. Heute habe ich einen süßen kleinen...